Liebe Leser,

Ich bin so ziemlich neu in der Welt der Blogger. Warum ich meinen eigenen Blog erstellt habe, wo es doch schon so viele gibt, die sich in der Welt der Blogger versuchen? Ich bin ein sehr Mitteilungsbedürftiger Mensch und erzähle viel und gerne über Gott und die Welt. Da ich meinen Blog vorwiegend Anonym halten möchte, spreche ich auch über Themen, die ich vielleicht im Alltag nicht ansprechen würde. Natürlich ist es in dem Internet Zeitalter nicht ausgeschlossen, dass mich irgend jemand doch entlarven wird, oder ich dem einen oder anderen Autor meinen richtigen Namen verraten werde.

Ich bin 24 Jahre alt, arbeite im Einzelhandel und lese für mein Leben gerne. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Hobbys und kreative Ideen um meinen Alltag zu verschönern und möchte auch diese gerne mit euch teilen.

Vorwiegend habe ich diesen Blog erstellt um euch meine Meinung zu Romanen, Jugendbücher o.ä mit zu teilen.

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, habe ich euch einen kleinen Steckbrief aus dem Internet gesucht, den ich euch für gut befinde und mit euch teile.

  • Dein Name : Cuty
  • Geburtstag : 15. Juni 1991
  • Geboren bin ich im ruhigen Rheinland
  • Mein aktueller Lieblings film ist Jesus liebt mich, basierend auf David Safiers Roman.
  • Ich bin bereits seid 6 Jahren mit meinem Freund zusammen.
  • Meine Familie, meine Freunde und meine Katze sind für mich mein Leben
  • Meine Heimat ist dort wo mein Herz ist
  • Für mein Leben gerne esse ich Schokolade und Spinat Nudeln ♥
  • Meine Zukunft stelle ich mir zusammen mit meinem Freund und mit meiner Katze in einem ruhigen Häuschen am Stadtrand vor. Natürlich möchte ich auch Kinder haben, am liebsten 2.

Ich hoffe ich konnte euch einige Fragezeichen nehmen, falls ihr noch etwas habt – was euch auf dem Herzen brennt, kommentiert einfach oder schreibt mir eine Mail 🙂

CutyBook@web.de

14 Gedanken zu “Liebe Leser,

    1. Hallo Uli 🙂 schön das du ihn noch gefunden hast, müsste unten rechts im Bild nun eingeblendet sein. Hatte Anfang Schwierigkeiten dieses Widget richtig einzufügen, danke für dein Feedback! Viel Spaß weiterhin auf meiner Seite.

      Gefällt mir

  1. Hallo Cuty! 🙂

    Ich glaube ich bin zu doof, deine Emailadresse zu finden 😀 wollte dir eine Nachricht schreiben 😉 naja, jetzt halt auf diesem Weg 😀
    Seit Dienstag gibt es mein Fantasy-Jugendbuch „Zeitsteinwirrwarr“ als eBook und Paperback zu kaufen. Hättest du evtl. Interesse daran, eine Rezi zu schreiben? Ich könnte dir ein kostenloses Rezensionsexemplar (eBook-Version) zukommen lassen 🙂 Du kannst dir gern vorher die Leseprobe durchlesen, um zu entscheiden, ob es etwas für dich ist 🙂
    http://thechaosdiaries.com/category/zeitsteinwirrwarr/leseprobe/

    Liebe Grüße und Hakuna Matata
    Isabella

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

