Der normale Wahnsinn …

Hallo meine Lieben 🙂

ich dachte, ich melde mich trotz das ich noch keine aktuelle Rezension für euch habe 🙂 möchte ja schließlich nicht in Vergessenheit geraten 😛 Wie war euer Tag? Meiner zu meinem Bedauern – sehr, sehr anstrengend. Auch wenn der Tag noch nicht rum ist, ist das gröbste erst mal erledigt. Als hätte es nicht gereicht, das mein Kater, als ich von der Arbeit kam, sein komplettes Frühstück quer durch meine frisch gewischte Küche geschliffen hätte, NEIN… er müsst es natürlich noch vor der Haustür erbrechen *rolleye*, hach… wenn ich ihn nicht so lieben würde, hätte es heute zu 100%iger Sicherheit Katzen Braten gegeben…

10306557_10204231895944863_1705420638948860458_n


Ich bin noch total hin und her gerissen ob ich mein aktuelles Buch nun zu Ende lesen soll, oder doch lieber warten bis meine bestellten Bücher ankommen,args… das ist eine knifflige Frage, da werdet ihr mir bestimmt zustimmen….


374352_2815531194702_1725188493_n

Ich habe euch NATÜRLICH, wie kann es auch anders sein ein nettes Foto von meiner alten Heimat hinzugefügt, es entstand circa vor einem Jahr und finde es immer noch total atemberaubend.


Hier zeige ich euch nun, welches Buch ich derzeit lese …

410roQoMwEL._SY344_BO1,204,203,200_

SMS Für dich – Sofie Cramer

bin noch nicht all zu weit, bis jetzt kann ich nur sagen das es Interessant ist, eine komplette Rezension wird noch gesondert folgen.

Ich finde die Idee der Geschichte schon ok, ich meine … es passiert auch im realen Leben, dass ein geliebter Mensch von uns geht und danach geschaut werden muss wie es weiter geht, na ja wollen wir es mal nicht hoffen TOI TOI TOI *auf Holz Klopf*.

Mehr kann ich dazu noch nicht sagen,

ich wünsche euch noch einen schönen Abend, es geht steil aufs Wochenende zu!!! HALTET DURCH 🙂

Eure Cuty ♥


3 Gedanken zu “Der normale Wahnsinn …

Kommentar verfassen

