Ankündigung

Für alle Liebhaber der Silber – Trilogie habe ich nun etwas GANZ besonderes entdeckt 🙂

Kerstin Gier, Autorin der Silber Trilogie, hat auf ihrer offiziellen Facebook Seite das Cover und Erscheinungsdatum bekannt gegeben.

Leider wurde der Erscheinungstermin vom 24.Juni auf den 8.Oktober 2015 verlegt, zusammenhängend mit der Frankfurter Buchmesse.

Nach Kerstin Gier’s Status Aktualisierungen bei Facebook, ist davon auszugehen das es noch eine besondere „Überraschung“ zur Veröffentlichung des Buches geben wird, so laut dem Fischer Verlag.

10984213_932970650066763_2688899246975404127_n

Ich hoffe, ich darf euch dieses Bild auch hier zeigen 🙂 Ich finde das Cover unbeschreiblich schön, ich bin sowieso ein bekennender Fan von Kerstin Gier und ihren Romanen. Laut Kerstin Gier’s letztem Status Update zu ihrem dritten Teil der Trilogie, ist das Cover nicht „GRAU“ so wie es auf dem Bild scheinen könnte, sondern Silber gehalten. Ich freue mich schon riesig, mein Bücherregal damit schmücken zu dürfen!!!!



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

Im übrigen hoffe ich, dass ich es bis morgen schaffe meinen aktuellen Roman zu Ende zu lesen und es für euch zu Rezensieren ♥

Bis dahin, Eure Cuty ♥

Kommentar verfassen

