Rezension : MACH DIESES BUCH FERTIG – Keri Smith

Mal eine etwas andere Rezension 🙂

  • Einband : Taschenbuch
  • Seiten : nicht nummeriert
  • Verlag : Kunstmann
  • Preis : 9,95€

DSC_0206


Klappentext ist nicht vorhanden. 😛

Man wird aufgefordert sich das Buch selbst zuzuschicken.


Nun ist die Verwirrung wahrscheinlich groß, es handelt sich hier um kein „normales“ Buch, welches man einfach Seite für Seite liest. Man bekommt Aufgaben gestellt das Buch „fertig“ zu machen zb. den Buchrücken brechen oder sinnlos darin rumkritzeln.

DSC_0211

Ich habe natürlich ein paar Beispiele für euch, aus meinem Buch für euch 🙂 Anfangs hat man echt Hemmungen das Buch so zu verunstalten, aber das gehört nunmal dazu – und nach einigen Seiten macht es einen doch, unerwartet, richtig Spaß 🙂

DSC_0211


Außerdem gibt es verschiedene Einbände der Bücher, die einzig und alleine dem eigenen Geschmack auszusuchen sind – einige davon sind allerdings limitierte Ausgaben.

mach_dieses_buch_fertig_tape_limitierte_ausgabe

Ausgabe – Tape

mach_dieses_buch_fertig_packpapier_limitierte_ausgabe

Ausgabe – Backpapier

mach_dieses_buch_fertig

die „normale“ Ausgabe

mach_dieses_buch_fertig_textil_limitierte_ausgabe

Ausgabe – Textil

Die verschiedenen Bücher unterscheiden sich vom Inhalt nicht, sondern einzig und alleine von der Optik.

Ich finde grade für Kinder, wird das Buch ideal sein, es macht Spaß seine Kreativität freien Lauf zu lassen und die verschiedenen Aufgaben darin zu lösen.

Ich stelle euch mal ein paar vor :

  • zeichne dicke und dünne Linien
  • breche den Buchrücken
  • Ziehe diese Seite in den Schmutz
  • Verpacke etwas mit dieser Seite
  • Platz für den Einkaufszettel
  • Bringe Chaos über die Seite
  • und zuletzt, soll man das Buch an sich selbst versenden 😛


Ich habe noch ein anderes Buch von Keri Smith, welches ich euch die Tage vorstellen werde.

Eure Cuty ♥

4 Gedanken zu “Rezension : MACH DIESES BUCH FERTIG – Keri Smith

  1. Ich habe die Normale ausgabe davon und ich liebe es. Das sind alles DInge, die ich einem Buch schon immer mal antun wollte. Es macht richtig Spaß es zu zerstören. Wer sich das ausgedacht hat ist einfach mein Held 😀

    Gefällt mir

  2. Pingback: [REZENSIONEN] |

Kommentar verfassen

