Mal etwas anderes…

Hallo meine lieben,

ich habe heute leider keine neue Rezension für euch, möchte euch aber trotzdem auf dem laufenden halten was bei mir geschieht.

Habe derzeit leider totale Schmerzen, habe mir einen Nerv im Rücken eingeklemmt und ordentlich spritzen bekommen und bin der Rest der Woche krank geschrieben. Das schreiben am PC fällt mir auch nicht gerade sonderlich einfach, nach dem mein Arzt mich erst mal bearbeitet hat 😦

Vieeeeel Zeit um sich meinen SUB zu witmen, bin total unentschlossen was ich lesen soll ahh!!!

Habe noch drei Bücher zur Auswahl!!!

cover

entweder von Maria Semple – Wo steckst du Bernadette?

616A4lsmiyL._SY344_BO1,204,203,200_

Dunkelsprung von Leonie Swann

51m1n8uUZhL._AA160_

oder die Holly Ausgabe vom März ?


Ach, ich kann mich einfach nicht entscheiden, da ich mich aber so auf das Buch von Maria Semple gefreut habe, denke ich, mache ich mich später drauf es anzufangen. Es handelt sich um eine Mutter (Bernadette) die einen Tag vor Weihnachten einfach verschwindet, also mehr weiß ich auch noch nicht, fand das Cover total ulkig und da meine Schwiegermutter Bernadette heißt, fand ich es ganz lustig 😛

Bis dahin, eure Cuty ♥

10 Gedanken zu “Mal etwas anderes…

    1. Hey, danke 🙂 Ja es ist auch total schmerzhaft, könnte die Wände hoch gehen. Zu „Wo steckst du Bernadette“ werde ich heute Abend wohl meinen „ersten Eindruck“veröffentlichen, ganz schaffe ich nicht – habe viel geschlafen die letzten Tage. Liebe Grüße

      Gefällt mir

  1. Hi Cuty, passt zwar hier nicht rein, aber weiss nicht wie ich dir sonst schreiben kann. Schön dich bei den indie-autoren zu sehn. Da könen wir aktiv am Aufbau mithelfen, in dem wir sagen was uns darin so fehlt als Blogger. Die Vorstellungsrunde war ne Idee von mir und es wird noch ein anderer Chaten eingebaut..LG Uli

    Gefällt mir

    1. Hey, schön das du mir schreibst. Auf die Idee eine Adresse zu veröffentlichen wo man mich erreicht, neben meinem Blog – ist mir heute morgen schon gekommen 😛 Danke für den Tipp & ich freue mich auch dabei zu sein!

      Gefällt mir

    2. Sorry Ulrich,
      habe gerade erst die Funktion hier heraus gefunden und antworte nun erst einmal allen Kommentaren.
      Ich bin sehr gerne bei den Indie Autoren und bin auch bereits auf viele Romane und tolle Autoren gestoßen.
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

