Lesezeichen / Kanal & Blog Empfehlung

Ich muss es euch unbedingt berichten, ich freue mich wie ein kleines Kind.

Ich habe auf einem Flohmarkt von Andrea Koßmann ein Buch gesehen und musste es sofort mit nehmen. Hab jetzt kein richtiges Foto von dem Buch für euch 😦 aber hoffe das genügt euch.

51raILNDnwL._SY344_BO1,204,203,200_

Kurzbeschreibung 

Warum kann man Männer nicht bestellen wie Pizza: „Einmal die Nummer 12, bitte extrascharf!“? Isa will diese Marktlücke schließen und beginnt mit Vergnügen, die „Speisekarte“ zusammenzustellen. Sie ahnt nicht, dass das Männertaxi nicht nur das Liebesleben ihrer Kundinnen beflügeln, sondern auch ihr eigenes kräftig durcheinanderwirbeln wird …

und ihr glaubt nicht, was darin für ein Schätzchen versteckt war.

(zurzeit lese ich noch das darunter liegende Buch :P)

DSC_0004

JAAAAAAAAA, GENAU ein signiertes Lesezeichen 🙂 Leider habe ich das Buch noch nicht gelesen, bin aber eine Abonnentin ihres Kanals auf YouTube und kann diesen nur empfehlen, Kossi ist soooooo ein Liebenswerter Mensch und ihre Rezensionen einfach der Knüller, total spannend und mit ihrem eigenen Charme unterstrichen.

YouTube : https://www.youtube.com/user/KossisWelt

Blog : http://www.kossis-welt.de

startseiteklein
Quelle : http://www.kossis-welt.de

Und auch wenn ich jetzt Werbung für einen anderen Blog mache, ist es Kossi alle male Wert.

Andrea Koßmann wurde 1969 in Marl geboren, wo sie auch heute noch lebt und als Kauffrau für Bürokommunikation bei einem großen Chemiekonzern arbeitet. Sie unterhält eine mehrfach preisgekrönte und sehr beliebte Website (www.kossis-welt.de), auf der sie Rezensionen, Autoreninterviews und eigene Texte veröffentlicht. „Männertaxi“ ist – nach zwei Lyrikbänden – ihr erster Roman.


Ja, ich bin ein großer Fan von ihr 🙂 Besucht sie doch mal auf ihrem Youtube Kanal oder ihrem Blog – ihr werdet sie genauso lieben wie ich, versprochen :D♥

Ps:. Gerne könnt ihr auch meinen Blog folgen ;D haha

Wünsche euch einen schönen Samstag Abend, eure Cuty.

4 Gedanken zu “Lesezeichen / Kanal & Blog Empfehlung

  1. Hallo Cuty, ich habe das Buch auch schon vor Jahren gelesen. Ist sehr unterhaltsam. Und herzlichen Glückwunsch zum signierten Lesezeichen. Bekommt man ja auch nicht alle Tage 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

