Muss ich UNBEDINGT haben!!!

Guten Abend liebe Leseratten

Ich habe was entdeckt und Ja ich MUSS es haben und lesen!

Ich stelle euch die beiden Bücher einmal vor:

022_17131_154236_xxl

Seiten : 416

Preis : 14,99€

Girl Online von der Autorin Zoe Sugg, wurde am 23.Februar diesen Jahres vom CBJ – Verlag heraus gegeben. Es handelt sich hier um ein Jugendbuch würde ich sagen.

So, ich schieß dann mal los :

Die Geschichte erzählt über Penny. Penny ist 15 Jahre alt und hat einen eigenen „geheimen“ Blog im Internet unter den Namen „Girl Online“ erstellt. Dieser Blog dreht sich um die täglichen Dramen in der Schule, über ihre verrückte Familie und über Jungs – und ihre Panikattacken die seid kurzem immer wieder kommen. Die Fangemeinde ihres Blog „Girl Online“ wächst stätig, was sie von ihrer Fangemeinde in der Schule nicht behaupten kann, nach einem mega peinlichen Auftritt in der Schule wird sie mehr doof angeguckt als das sie Interesse weckt.

Als ihre Eltern einen Auftrag in New York bekommen, reist Penny mit und lernt auf dem Weg nach New York einen Gitarre spielenden Jungen kennen, mit dem sie Weihnachten und Silvester verbringt. Als sie wieder Zuhause ankommen, merkt Penny das Noah (ihre Bekanntschaft) ihr nicht alles erzählt hat…


OHHH, ihr könnt gar nicht glauben wie ich mich freue das Buch endlich lesen zu dürfen. Es hört sich sooooo nach meinem Genre und meinen Lieblingsbüchern von Kerstin Gier an!! Ich berichte euch von dem Buch nur ZU gerne!!!

Kommentar verfassen

