Absturz über den Alpen

Hallo meine lieben, heute leider ein nicht so erfreulicher Grund – das ich blogge.

Es ist total grausam, was ich heute morgen nach meinem Feierabend hören durfte – überall in allen Nachrichten der Absturz von einem Flieger der German Wings in den Französischen Alpen. Ich glaube um euch gerecht Informationen zu bringen, bin ich wirklich die falsche. Ich möchte mit diesem Post nur zum ausdruck stellen wie stark ich mit den Angehörigen der Opfer mit fühle und wünsche allen Angehörigen viel viel Kraft und mein tiefstes Beileid!!!! 


Ich hoffe das nächste mal sehen wir uns wieder – mit erfreulicheren Nachrichten.


Bis dahin, eure Cuty♥

Kommentar verfassen

