Abschluss!

Falls ihr euch nach meiner letzten Rezension gefragt habt, wieso keine neue mehr kommt … hier kommt die Antwort!


In der letzten Woche habe ich mich vergeblich versucht durch das Buch von „Maria Semple – Wo steckt Bernadette“ zu kämpfen, und so traurig es ist… JA man kann wirklich kämpfen sagen 😦 Ich fand den Klappentext und das Cover sowie auch die Autorin so sympatisch das es mir beinahe das Herz gebrochen hat, das Buch so negativ Rezensieren zu müssen, aber ich konnte es wirklich nicht zu ende lesen (letzter Status Seite 147) es hat sich sooo unglaublich gezogen und dazu kamen noch immer weitere Protagonisten und neue Schreibweisen und Verbindungen, hach … kann man gegenüber einem Buch Schuldgefühle haben?

cover
Hier nochmal das Cover, falls ihr meine Rezension lesen möchtet, klickt oben auf Rezensionen & Romane 🙂

NUN, mein neuer „Stoff“ diesmal in der Form eines Hörbuches 🙂 

Erdolcht mich nun nicht, auch ich bin dem Mainstream zum Opfer gefallen und höre nun After Passion von Ann Todd!!

DSC_0196

Kurz ein paar Eckdaten:

  • Ungekürzte Lesung
  • Gelesen von Nicole Engeln
  • Laufzeit : 1194 minuten
  • Format : 3 MP3-Cd`s
  • Verlag : Heyne TB
  • ISBN: 978-3-8371-3080-5

ganz wichtig dabei ist mir, zu sagen dass CD`s nur auf einem MP3 Cd – Player laufen. Ja, die „ältere“ Generation wird jetzt wohl auch verzweifeln „MP3 Was ist das?“ und JAA ich wusste es auch nicht, dass man dies dann nicht „normal“ abspielen kann. Ich musste mir alles mühsam aufs Handy ziehen.


Ich bin noch NICHT ganz durch, aber bis jetzt ist es eine absolute Empfehlung. Ich werde euch Berichten wenn ich es durch habe!



Eure Cuty♥

Kommentar verfassen

