DIE GANZE WELT TRAUERT – AUCH ICH, HIER!

Es ist eine Tragödie, ich finde nicht die richtigen Worte um mein Mitgefühl den Verwandten und Angehörigen der Opfer zu übermitteln und gerecht zu werden.

Ich möchte – auf meinem Blog nur darauf Aufmerksam machen,  auch wenn es schon jeder „gehört“ hat.

Es ist einfach schlimm, mir ist heute nach den neusten Informationen das der Co – Pilot Selbstmord begangen hat erst klar geworden wie SCHLIMM – mir fällt kein richtiges Wort dafür ein, um die Trauer der Angehörigen gerecht zu werden.. ist.

schwarze-schleife-germanwings-flugzeugabsturz-4U9525

Deswegen bitte ich euch, auch wenn es nur ein Gedanke an die Angehörigen sind zu hinterlassen. Steckt eine Kerze an, oder legt eine Schweigeminute ein… es kann jeden treffen.


Eure Cuty.

Ein Gedanke zu “DIE GANZE WELT TRAUERT – AUCH ICH, HIER!

  1. Der Tod frägt nicht, wann er erwünscht und genehm ist // Er kommt entweder gelegen als Erlösung oder unerwartet wie das Biest // Wenn man heute die Verschlagenheit im Miteinander auf der ganzen Welt ansieht // Kann es mitunter ein Segen sein, wenn man früher als zu spät aus ihr entflieht // Bei einem Schicksalsschlag ist die Frage nach dem „Warum gerade ich“ nicht zu beantworten // weil niemand den Zusammenhang von Leben und Tod oder Alles und Nichts kann verständlich in seinem Hirn orten //
    Ich trauere in tiefstem Herzen mit allen Angehörigen, die einen ihnen verbundenen Menschen durch ein Schicksal betrauern müssen. reegegil

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

