Sims 4 : An die Arbeit

Ja ich weiß, ich habe eigentlich einen Bücher Blog und keinen Gamer Blog – oder wie auch immer man das nennen mag. Aber seid dem die Erweiterung am 2. April raus gekommen ist, kann ich einfach nicht anders und vernachlässige das Lesen komplett 😦 Es macht so unglaublich viel Spaß! Ich habe für euch natürlich auch ein paar Screenshots gemacht von meiner Sims Familie, mit ihren zwei Berufszweigen.

Mein Mann hat die Medizin Karriere eingeschlagen und kann nun aktiv mit im Krankenhaus arbeiten und sich hoch arbeiten.

03.04.15_14-45-2

Ich bin derzeit nur Krankenpfleger und kann nur bereits diagnostizierte Krankheiten heilen, ganz lustig ist auch wie die Kinder zur Welt gebracht werden 😀 mal etwas total anderes (leider habe ich davon keine Screenshots gemacht).

03.04.15_13-13

Das ist meine Frau, hochschwanger in der Polizisten Karriere (die mir bis jetzt am meisten zugesagt hat). Ich kann verschiedene Tätigkeiten im Büro ausüben, sowie bereits gefangene „bearbeiten“, sprich Fingerabdrücke nehmen oder durchsuchen und bekomme dafür „Punkte“ bzw. die Skala steigt immer weiter nach oben (so auch bei den anderen aktiven Karrieren).

03.04.15_13-50-4

Man kann zum Tatort reisen um Fotos zu machen und Beweise zu sichern, die man bis zum Ende sammeln muss um genügend zu haben um eine Fahndung raus zu geben.

02.04.15_21-00

Wenn man den „Übeltäter“ nun gefunden hat, kann man diesen fest nehmen und Verhören – nach abgeschlossener Aufgabe, kann man sich wieder eine neue Aufgabe am Büro PC einholen, umso mehr man erreicht an einem Tag desto besser stehen die Chancen befördert zu werden.

03.04.15_14-32-3



Fazit

Ich bin total zufrieden mit dem Erweiterungspack, es gibt neben den aktiven Berufen auch neue Frisuren und Kleidung für Damen und Herren – Sims 😉 Des weiteren kann man seinen eigenen Laden eröffnen und nach Belieben öffnen und schließen, und somit noch einige Simleons dazu verdienen. Ob nun Bücher, Klamotten oder Backwaren das ist jedem selber überlassen und der Kreativität sind kreien grenzen gesetzt.



Möchet ihr, das ich euch darüber mehr berichte?

Eure Cuty

Kommentar verfassen

