Oster – Update

Wie war euer Osterfest? Ich denke heutzutage kann man Ostern wirklich als zweites Weihnachten betiteln, wenn man bedenkt wie viel Geschenke die Kinder von heute bekommen. Muss das sein? Na ja, das ist nun wirklich nicht die Frage, jeder wie er mag und kann. Ich habe mein langes, freies Oster Wochenende damit verbracht, die neue Erweiterung bei den Sims 4 richtig auszutesten – wie ihr bestimmt schon an meinem Post vorher gesehen habt. Ich bin restlos begeistert und könnte, wenn ich nichts anderes zutun hätte, 24 Stunden am Tag durch spielen 😀 Wobei ich eigentlich nicht so ein großer Gamer bin, aber die Sims haben es mir schon seid meiner Kindheit angetan… bin ich die einzige oder geht es euch auch so?

Trotz meines Spiele – Wahns habe ich nebenher noch gelesen … oder zumindest dann, wenn ich ins` Bett musste um am nächsten Tag aus dem Bett zu kommen (was eine Logik :D). Jedenfalls lese ich derzeit von der lieben Zoe Sugg – Girl Online und bin knapp auf Seite 200 angelangt und werde euch die Tage eine ausgiebige Rezension hinterlassen. Bis jetzt bin ich mehr als überrascht von Zoe Sugg 🙂 natürlich habe ich mir vorher ihren YouTube Kanal angeschaut und ich muss sagen das die Autorin mir durchaus sympatisch ist, auch in ihrem Videos – oder gerade wegen ihren Videos.

Nun denn, ich werde mich morgen wieder mit einem täglichen Update bei euch melden 🙂


Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 🙂 Bleibt Gesund!

Eure Cuty♥

Kommentar verfassen

