Lieblings …

Damit ihr mich ein wenig besser kennen lernt, teile ich meine verschiedensten „Lieblinge“ mit euch 🙂

Lieblingsserien : Two and a half Men, Gute Zeiten schlechte Zeiten, Doctors Diary

Eigentlich schaue ich eher weniger Fernsehen, aber die beiden Sendungen schaue ich schon, wenn ich die Zeit dafür finde. Genauso wie alle Serien mit meinem Lieblingsschauspieler.

Lieblingsfilme : Die Frau des Zeitreisenden

Filme schaue ich eigentlich noch weniger als Fernsehen. Der erste Film der mir in den Gedanken kam, war nun mal der, weil ich die Verfilmung zu einem meiner Lieblingsbücher „Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger“ einer der besten Verfilmungen aller Zeiten finde.

Schauspieler : Florian David Fitz

Ja ich muss zugeben, auch ich mit meinen 23 Jahren habe noch einen Schauspieler den ich toll finde, hört das irgendwann auf? … findet man irgendwann Schauspieler nicht mehr toll? Jedenfalls bin ich sofort dabei, wenn ich höre das Florian wieder einen neuen Film rausgebracht hat und schaue diese auch total gerne.

Musiker : Max Buskohl

Vielleicht erinnert ihr euch? Damals, ich weiß gar nicht mehr wann das war, war der gute Herr bei „Deutschland sucht den Superstar“ und höre heute noch gerne seine Musik – nicht die „normale“ kommerzielle Musik, sondern seine eigene – selbst geschriebenen Texte 🙂 Müsst mal bei YouTube schauen, da gibt es einige gute Songs!

Essen : Spinat

Ich könnte tatsächlich alles mit Spinat kombinieren, Nudeln mit Spinat, Fisch mit Spinat, Kartoffeln mit Spinat … usw 😀 dass nimmt nie ein Ende 😉 😀

Tee : Minze

… dazu kann ich auch nicht mehr sagen.

Obst : Trauben, Apfel

…am liebsten im Obstsalat

Tiere : Katzen

… habe selber einen Kater, Moritz ♥

Buch : Edelstein Trilogie & Silber von Kerstin Gier


Ich hoffe es gefällt euch 🙂 Gerne vervollständige ich meine Liste, falls ihr noch mehr wissen möchtet.

Eure Cuty♥


4 Gedanken zu “Lieblings …

  1. Kann man auch Änderungswünsche anbringen? Bitte streich Two and a half man von der Lieblingsfilmliste – biiiiittteeeeee!!! Meine Männer schauen den Schrott hoch und runter….ich leide demnächst an Verblödung. Weniger Niveau geht ja gar nicht……hilfeeeeeee!!! Ich leide! Bitte streichen 🙂 🙂 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

