Mein SUB wird immer größer….

Ich dachte mir, ich stelle euch mal meine aktuellen Bücher vor, die ich in der nächsten Zeit lesen möchte. Wie ihr wisst lese ich derzeit von Zoe Sugg – Girl Online und bin bereits davon mehr als begeistert.

DSC_0056

Ich habe über dieses Buch schon soviel gehört – unglaublich, und Ja ich habe mich wieder „anfixen“ lassen (oder wie nennt man, die neumodische Sprache liegt mir wirklich nicht sehr gut :D). Der Klapptentext erinnert mich total an ein Buch das ich bereits gelesen und rezensiert habe : David Levithan – Letztendlich sind wir dem Universum egal.  Ich hoffe, dass die Geschichte sich schon von der von David Levithan unterscheidet, zwar hat mir das Buch von ihm gefallen, aber trotzdem lese ich eine Story von zwei verschiedenen Autoren doch eher ungerne, also – man darf gespannt sein.

DSC_0057

Um es kurz zu beschreiben worum es in dem Buch von Cynthia Swanson geht, einmal der Klappentext :

Eines Morgens erwacht Katharyn in einem fremden Bett. Neben ihr liegt ein gut aussehender Mann, der behauptet, ihr Ehemann zu sein. Doch sie ist nicht verheiratet, sondern alleinstehend und stolze Inhaberin einer Buchhandlung. Auch die Kinder, die ins Schlafzimmer stürmen, kennt sie nicht. Dieser Traum lässt sie nicht los, denn immer wieder kehrt sie nachts zu der fremden Familie zurück. Katharyn bleibt keine Wahl: Sie muss herausfinden, in welches Leben sie gehört – doch wird sie die Wahrheit ertragen?

Des weiteren :

– Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlin

Audio CD

DSC_0054
Ahhh meine Katze ist mir durch das Bild gelaufen 😀 der typische Wahnsinn bei mir Zuhause, wenn ich Fotos mache, habe ich keine Kinder die mich davon abhalten wollen, sondern eine Katze 😀 Ich hoffe ihr verzeiht, finde es ganz witzig.

–  Für immer und einen Tag von Amanda Brooke

142_48007_136377_xl


Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eure Meinung zu dem Buch in den Kommentaren schreibt oder gerne auch bei Lovelybooks – dort bin ich mit dem Nicknamen Kaktusfeige unterwegs.

Die anderen zwei Bücher bzw. Hörbuch stelle ich euch vor, wenn ich kurz davor bin es zu lesen. 🙂

DSC_0059

Zum Schluß noch ein Gruß von meiner Wahnsinnigen Katze, die total auf Paket bänder steht haha 🙂 Da ist sie bei mir genau an der richtigen Stelle, mit meinen vielen Bestellungen und Zusendungen der Verläge freut sie sich immer beim Pakete auspacken doppelt mit 😀


Bleibt Gesund, Eure Cuty.

2 Gedanken zu “Mein SUB wird immer größer….

Kommentar verfassen

