Blubber #3

URLAUUUUUUB!!!!

Was eine Erleichterung, ich habe ENDLICH Urlaub und den chaotischen Tag mit biegen und brechen doch “ zu ende “ bringen können. Die üblichen „Hausfrauen“ – Pflichten haben nach der Arbeit dann auch gerufen und nun bin ich nach meinem Frühjahrsputz endlich fertig geworden, muss nur noch kochen und dann werde ich anfangen ein neues Buch zu lesen. Leider bin ich wie immer total unschlüssig welches Buch ich nun aus meinem SUB auswählen soll, könnte da stundenlang drüber grübeln und mir die Klappentexte durchlesen 😀

11150842_865892346800663_5955467045381927998_n
Quelle : Facebook, Google.

In die engere Auswahl kommen auf jedenfall schon mal die Exemplare hier :

  • Amanda Brooke – Für immer und einen Tag
  • Cynthia Swanson – Als ich erwachte
  • Anna McPartlin – Die letzten Tage von Rabbit Hayes (Hörbuch)
  • Katharina Bachmann – Schlank ohne Sport

Erklärt mich jetzt nicht für bescheuert, weil ich mir ein „Schlank ohne Sport“ buch durchlesen möchte, aber jaaa ich bin privat eine der zugegebensten faulsten Menschen auf dem Planeten, ich liebe mein Zuhause und bin eine bekennende „Couch Potato“, es ist einfach zuuuu schön sich neben meiner Katze zu verkrümeln – mit einem warmen Tee und einem guten Buch.

Was lest ihr derzeit? Habt ihr ein paar Buchtipps für mich?

Habe schon sehr sehr viel über den Roman von Anna McPartlin gehört, da ich es aber als Hörbuch habe, höre ich es eher Abends wenn ich im Bett liege, als Tagsüber. Den Hype um Anna Todd´s Romane kann ich leider gar nicht nach vollziehen, steinigt mich nicht dafür – aber ich war vom ersten Band „After Passion“ nicht so begeistert…


Nun denn, ich werde mein Wochenende genießen bzw. meinen Urlaub ♥ Wünsche euch ebenfalls ein schönes Wochenende! ♥

Eure Cuty

Kommentar verfassen

