Blubber #5

Urlaubszeit ist Sushi Zeit !! ;D

10720347_10204862707314753_1037359057_o
Ich liebe Sushi über alles ♥♥♥

Ich bin nun endlich im Urlaub, was heißt endlich…man sehnt sich den Urlaub so herbei und wenn es soweit ist und man zu Hause geblieben ist und nicht weggefahren ist, langweilt man sich am Ende trotzdem – so ist es zumindest bei mir so. Wichtige Dinge die man eigentlich erledigen wollte, oder die Wohnung mal wieder grund reinigen, bleibt dann doch bis zum letzten Tag des Urlaubs liegen – kennt ihr das auch? Natürlich lese ich weiterhin fleißig und auch mit jener Freude wie vorher auch, leider leider muss ich sagen, habe ich das Origin Konto von meinem Freund entdeckt (da er mir vorher meinen Sims4 Icon auf den Desktop gezogen hat, habe ich das Konto vorher nicht wahrgenommen) und somit viele interessante Spiele, wie zum beispiel Simcity, oh ihr könnt es nicht glauben – ich könnte es stundenlang spielen…

In den nächsten Tagen habe ich viel mit euch vor 🙂 ihr könnt euch auf eine Buchvorstellung samt Autoren Interview freuen und eine kleine Verlosung habe ich für euch auch noch 🙂 Alles weitere gibt es im laufe der Woche (gehört zu den Dingen, die ich in meinem Urlaub erledigen möchte :P).

Bis dahin muss ich euch leider mit meinen Blubber Blogs bei Stange halten, ich hoffe euch gefällt mein Geblubber trotzdem.


Eure Cuty♥

Kommentar verfassen

