Verlosung – Fehlerbehebung

!!!Ich werde verrückt!!! 

Anlässlich des Interviews mit Genovefa Adams, habe ich von ihr noch signierte Lesezeichen von ihr zugeschickt bekommen, die ich unter euch Lesern verlosen wollte.

Leider habe ich meine Facebook Seite falsch verlinkt, so dass ihr gar nicht zu meinem Profil weiter geleitet worden seid 😦 Ja, man könnte es jetzt auf die Technik schieben, oder einfach meine dusselige Art 😀

Ich hoffe ihr könnt mir Verzeihen!! Ich setze euch den Link hier drunter! Einfach meine Facebook Seite besuchen und weitere Informationen zur Verlosung erhalten!

https://www.facebook.com/BookCuty


Kommentar verfassen

