BLOGGER SCHENKEN LESEFREUDE

Es ist wieder so weit, der Welttag des Buches steht vor der Tür und auch ich habe ein Buch für euch. Nicht irgend eins, sondern eines, welches ich auch jedem der Romane gerne liest weiterempfehlen würde.

blogger2015v-177x300

Was ihr dafür machen müsst?

  • Schick mir eine E-Mail und teilt mir mit, welches dein Lieblingsbuch ist…
  • …und ob du schon Romane von Kerstin Gier gelesen hast.
  • es wäre natürlich schön, wenn du Leser meines Blogs bist  – muss aber nicht,

Meine E-mail Adresse : CutyBook@web.de

Einsendeschluss ist der 30.04 um 23:59 Uhr, den Gewinner gebe ich spätestens am 1. Mai bekannt.


Nun, kommen wir zu dem Schmuckstück. ♥


DSC_0095DSC_0096

Kerstin Gier ist einer meiner Lieblingsautoren, ihre Romane sind stehts Humorvoll geschrieben und werden nie langweilig. Leider habe ich auf meinem Blog keine Rezension veröffentlicht, aber auf Lovelybooks könnt ihr gerne schauen was ich zu ihrem Roman gesagt habe. Natürlich habe ich das Buch schon gelesen, also bekommt ihr kein neues, sondern mein Exemplar.


Ich wünsche euch viel Glück! 🙂 

Eure Cuty

Kommentar verfassen

