Traum Shampoo

Ein schneller Post hinterher 😛 Ich habe vorhin im Internet etwas geniales entdeckt, das weckt meine Neugier total!! Ich bin immer auf der Suche nach der richtigen Pflege für meine Haare (auch wenn ich nicht gerade sehr Beauty affin bin), sollten wenigstens meine Haare gepflegt aussehen.

Man bekommt Produkte zugeschickt, ohne Produktnamen und muss diese dann über eine gewisse Zeit testen (ich meine 2 Wochen) und danach bewerten, total spannend … wer weiß schon was dabei raus kommt?

Klar können mir die Haare auch ausfallen, aber wollen wir es mal nicht hoffen. 😀

Vielleicht möchtet ihr da ja auch mit machen, ich setze euch den Link einmal hier rein.

https://www.shampoo-testen.de/


Ach übrigens, falls ihr Interesse an den signierten Lesezeichen von Genovefa Adams habt, klickt euch doch bitte auf meine Facebook Seite durch.

… und nun bin ich weg 😀

Kommentar verfassen

