ZWISCHENRUF!

Habt ihr Interesse an einem Wanderbuch?

Ich würde gerne ein Exemplar kommentieren, also schweren Herzens auf die Seiten eines Buches meine Gedanken schreiben und dieses an den nächsten schicken, der wieder rum das selbe macht.

Ich finde den Gedanken interessant – zu wissen was andere an gewissen Zeilen denken.

Habt ihr lust darauf?

2 Gedanken zu “ZWISCHENRUF!

    1. Hey, habe dich auf meiner Liste eingetragen. Wenn du dich doch um entschieden hast, sag bitte bescheid 🙂
      Es wird trotzdem eine Weile dauern, bis das Buch bei dir ankommt, da es noch viele Leser hat.
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

