Aktion Wanderbuch / Andrea Koßmann – Männertaxi

Ich habe mich nun entschieden, es in die Tat umzusetzen. Ein Buch habe ich bereits auch schon ausgesucht und werde gleich anfangen es zu lesen und zu kommentieren. Die Idee, seine eigenen Gedanken an den Rand einer Seite zu schreiben, finde ich Klasse 🙂 so kann auch ich sehen, was mein Vorgänger (in meinem Fall am Ende der Aktion) sehen kann, was diese dabei gedacht haben. Natürlich sollte dabei der Text an sich nicht unleserlich gemacht werden.

Im kurzem meine Regeln, da ich über meinem Blog schon eine Anfrage bekommen habe.

– Jeder kann seine Gedanken und kleine Anmerkungen im Buch vermerken, aber den Text nicht unkenntlich machen.

– Jeder hat zwei Wochen Zeit das Buch zu lesen, falls es mal länger dauert sagt einfach bescheid.

– Portokosten trägt jeder selbst.


Ich denke, die Regeln sind mehr als in Ordnung 🙂 Wer noch mit machen möchte, melde sich doch bitte!

Einen schönen Abend wünsche ich euch, Cuty

Kommentar verfassen

