#blubber 13 Feiertag / Gewinner

Ich habe es vorerst geschafft, die Stadt ist versorgt mit Lebensmitteln die weitaus länger ausreichen würden, als der einzige Tag heute an dem wir geschlossen haben. Nach der Arbeit ist vor der Arbeit! Morgen geht es weiter! Die letzten Tage war ich einfach so k.o. das mir überhaupt nichts eingefallen ist, was ich euch berichten könnte. Bis auf den Gewinner der Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ per Zufallsgenerator auszulosen, habe ich auch nicht viel geschafft. Den glücklichen Gewinner habe ich bereits per E-Mail kontaktiert, falls dieser sich nicht melden sollte, lose ich nochmal neu aus. Aber warten wir erst einmal ab.

Was macht ihr am 1.Mai? Grillen und ein Bierchen trinken?

Ich werde mich gleich wieder auf mein Sofa schmeißen und all die Energie die ich bekommen kann für morgen sammeln! Zum lesen bin ich in letzter Zeit auch nicht gekommen, ich denke ich werde das Wanderbuch einfach zu dem ersten los schicken und am Ende lesen.

Ich wünsche euch noch einen schönen 1. Mai und passt auf euch auf meine Lieben!

Eure Cuty♥

Kommentar verfassen

