Wortlos

Zu später Stunde melde ich mich doch noch mal bei euch 🙂

Ich habe irgendwie das Bedürfnis verspürt, noch ein wenig zu schreiben und euch etwas zu erzählen. Ich möchte mich total bei euch bedanken, dass es da draußen jemanden gibt, der sich meinen Kram durch liest – und scheinbar Freude damit hat. Wie ich in meinem vorherigen Post schon geschrieben habe, komme ich in letzter Zeit irgendwie nicht mehr zum lesen, oder nur noch wenig 😦 vielleicht liegt es auch einfach an meinen Büchern, die ich derzeit auf meinem SUB liegen habe. Könnt ihr mir welche Empfehlen? Ich habe total lust auf tiefgründige Romane, wie Das Schicksal ist ein mieser Verräter, kennt ihr da etwas? Mit meinem Format Blubber bin ich irgendwie auch nicht so Recht zu frieden… habt ihr andere tolle Vorschläge, wie ich mein geblubber ansonsten beschreiben kann? So viele Weltbewegenden Fragen am späten Abend an euch 😀

Ich beneide jene, die seid gestern schon in´s Wochenende gestartet sind. Morgen beginnt die zweite hälfte des Marathons. Die Freude steigt, wenn ich daran denke, wie viel Arbeit morgen auf mich wartet, und meine Nacht bereits um halb fünf zu ende ist! Yippiee!! Aber was muss, dass muss.

Da mein Wochenende nicht lang sein wird, werde ich auch nichts anderes machen, als meine Wohnung wieder eine Grundreinigung zu verpassen. Was macht ihr? Gerne würde ich mal wieder ordentlich shoppen fahren, oder endlich ein richtiges Bücherregal kaufen. Vielleicht in meinem Urlaub. Lange ist es nicht mehr hin!

Mein Kätzchen hätte mir heute beinahe den Kopf abgerissen, weil ich sie aus dem Tiefschlaf gerissen habe. SOWAS habe ich in meinem ganzen Leben nicht gesehen, eine Katze die so unfassbar aggressiv ist, nur weil ich sie geweckt habe… 😀 Ich sag ja immer, ich wäre gerne eine Katze, dann würde mich wenigstens keiner mehr schräg anschauen,wenn ich mal grimmig schaue, Katzen schauen schließlich immer grimmig. Außerdem schaue ich niemals grimmig, höchstens konzentriert. 😀


Eure Cuty

3 Gedanken zu “Wortlos

  1. Hi Cuty schau mal bei den indie autoren nach. Habe gerade den ersten Teil der Malbot triologie (Zunkunft der Welt) gelesen. Wäre was für dich.
    Katzen können sehr böse werden wenn du Sie weckst. Habe auch zwei.
    LG
    Uli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

