Flohmarkt

Ich bin eigentlich viel zu Müde um noch einen klaren Gedanken zu fassen, aber ich muss euch unbedingt berichten, was ich heute tolles gemacht habe.

Seid Donnerstag haben wir in unserer Stadt Kirmes, die ersten beiden Tage sind für mich der reine Knüller. Gestern war so eine Art Hausfrauen Markt, wo alles von Lappen bis lebende Hühner angeboten werden. Das mit den Hühnern finde ich total grausam und kann gar nicht hin sehen, wie die armen Tiere sechs bis acht Stunden in den kleinen Gehegen zur Schau gestellt werden. Ich meine, prickelnd wird das für die kleinen Tierchen nicht sein, auf hartem Asphalt den ganzen Tag seine Runden zu drehen um zu warten ob man nun auf einen Bauernhof kommt oder doch in den Kochtopf.

Jedenfalls, stand heute der Kinder Flohmarkt und somit der bessere Teil unserer Kirmes statt. Auf dem Flohmarkt wird natürlich, wie der Name schon sagt, vorwiegend Kinder Bekleidung und Spielzeug angeboten – der Grund aber wieso es mich mal wieder dort hin getrieben hat, sind die guten alten Bücher.

Ich habe mal wieder über die strenge geschlagen und einige gute Bücher abstauben können. Könnt ihr mir zu dem Autoren Dan Brown etwas sagen? Da scheiden sich die Meinungen bestimmt auch, meine Freundin sagt, das sie die Illuminati abgebrochen hat, da es nicht spannend war. Ich probiere mich trotzdem mal in einem anderen Genre.

IMG-20150508-WA0012

Unschlagbar waren die Preise.

  • Dan Brown – Das Verlorene Symbol
  • Dan Brown – Illuminati // beide für 5 Euro und Illuminati noch eingeschweißt
  • Kerstin Gier – Ach, wär ich nur zu Hause geblieben // 2,00 €
  • John Grisham – Die Liste // 1,00 €
  • Kai Twilfer  – Schantall tu ma die Omma winken // 1,00 €

Schantall tu ma die Omma winken ist mir schon öfters im Supermarkt aufgefallen, aber irgendwie wollte es nie so richtig in mein Körbchen wandern, da mir die Story nie so richtig zugesagt hat – aber für den Preis, versuche ich mal mein Glück und lese sogar die nach folgenden Bände.


Ich wollte euch meine Ausbeute unbedingt zeigen und würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung zu den Büchern in den Kommentaren mitteilen würdet.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🙂

Eure Cuty ♥

2 Gedanken zu “Flohmarkt

  1. Hi Cuty,
    Genialer Kauf. Fang bei Dan Brown mit Illuminaty an, dann kommst du am besten rein, in die Geschichte der Symbole. Dieser Roman wurdeauch verfilmt. Habe alles von Dan Brown.
    Schönes Wochenende
    Uli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

