22 Fakten

Hallo zusammen,

bei einer anderen Bloggerin habe ich dieses Format entdeckt und für gut befunden, haha. Liebe Grüße hier an Albamila – eine sehr gute Idee, um seinen Lesern ein wenig mehr über einen zu verraten.

Dann fange ich mal an,

  1. Ich breche jedes mal in Hysterie aus, wenn ich eine Spinne sehe – egal wie klein oder groß sie ist.
  2. Meine Katze liebe ich wie mein Baby, vielleicht übertreibe ich das ein oder andere mal auch ein wenig, aber für mich bleibt er mein König.
  3. Mich kann man leider schnell stressen und nerven.
  4. Ich bin eine absolute Schnäppchen Jägerin, was den Wochen Einkauf  angeht.
  5. Rind und Schwein gehört nicht in mein Speiseplan.
  6. Ich liebe Meeresfrüchte
  7. Coca Cola ist mein Kaffeeersatz
  8. Im Urlaub war ich noch nie
  9. … dem entsprechend bin ich auch noch nie geflogen
  10. Morgens spricht man mich am besten gar nicht erst an 😀
  11. Mein Freund und ich sind bereits 6 Jahre zusammen
  12. Lieber lese ich ein gutes Buch, bevor ich die Flimmerkiste anschmeiße
  13. Ich bin keine Perfektionistin, dafür Realist und Optimist
  14. Meine Traumstadt ist Berlin….
  15. … dennoch würde ich das Leben im grünen bevorzugen.
  16. Kochen gehört leider nicht zu meinen Stärken, da neue Gerichte meist nach hinten los gehen…
  17. …dafür kann ich aber umso besser backen.
  18. Staubsaugen empfinde ich als die schlimmste Haushaltstätigkeit die es gibt….
  19. …Wäsche waschen und Bügeln gefällt mir umso mehr.
  20. Trotz das ich einen Blog habe, ist die deutsche Rechtschreibung mit mir auf Kriegsfuß.
  21. Ich erzähle gerne viel und ausgiebig
  22. Auch bin ich ziemlich Skeptisch und Menschenscheu, was sich mit meinen Beruf doch sehr widerspricht.
  23. Geld ist für mich nicht alles, meine Familie ist mir das wichtigste auf der Welt.
  24. Gewichtsschwankungen habe ich eigentlich immer.

Ich hoffe ihr konntet ein wenig mehr über mich erfahren 🙂

Eure Cuty

2 Gedanken zu “22 Fakten

Kommentar verfassen

