Ich habe einen AWARD bekommen uiuiui!!!!

Und schon wieder bin ich da ..
Heute wurde ich nominiert – eher gesagt mein Blog.
Und das von der leiben Sternenbriese ♥ Danke!

img_8852

1. Danke dem Blogger, der Dich nominiert hat

2. Verlinke den Blogger, der Dich nominiert hat

3. Füge eines der Lovely-Blog-Award Buttons in Deinen Post ein

4. Beantworte die Dir gestellten Fragen

5. Erstelle 10 neue Fragen für die Blogger, die Du nominierst

6. Nominiere 5 Blogs, die weniger als 300 Follower haben

7. Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass Du sie nominiert hast


1. Hund oder Katze und wieso?

Ganz klar, Katze! Ich bin bereits mit einem Kater aufgewachsen und nachdem ich von zu Hause ausgezogen bin, ist der kleine Moritz in mein Leben getreten.

2. Wieso hast du den Blog gestartet?

Das ist eine gute Frage – nein Spaß beiseite, Ernst ist da 😀 Ich hatte einfach Lust mich mitzuteilen und etwas über mich zu erzählen und Preis zu geben. Ich lese gerne und schreibe gerne, auch wenn ich nicht die perfekte Rechtschreiberin bin und mich ab und zu schon schwer tue mit der blöden Zeichensetzung!! Wo wir auch schon zur nächsten Frage kommen….

3. Wie würde der Titel deiner Biografie lauten?

… wie in der vorherigen Frage schon erwähnt habe ich einige Schwächen, aus dem Grund würde ich wahrscheinlich nicht gerade ein eigenes Buch schreiben. Da der Markt auch schon mehr als überschwemmt ist, von Biografien die wirklich niemanden Interessieren, würde ich keines schreiben.

4. Wo würdest du jetzt am liebsten Urlaub machen?

Da mein Urlaub nur noch drei Wochen hin ist und ich mich tierisch darauf freue, kann ich die Frage trotzdem nicht beantworten da ich so darauf fixiert bin endlich ein paar Tage abschalten zu können – wo ist mir eigentlich egal. Mal schauen was auf mich zu kommt. 

5. Du triffst Doctor Who. Wohin soll er dich mit der Tardis bringen?

Sorry, wer ist Doctor WHO und was ist Tardis?

6. Mit wem würdest du gerne mal was trinken gehen?

Eindeutig mit meinem allerliebsten Schauspieler!!! Florian David Fitz!!! 🙂 Gegen einen Kaffee hätte ich also wirklich gar nichts einzuwenden.

7. Welches Genre hast du noch nie gelesen und warum nicht?

Thriller habe ich glaube ich noch nie gelesen, ich denke es wäre mir einfach zu gruselig 😦 vor einigen Wochen hatte ich einen Thriller (?!) von Simon Beckett in den Händen und habe es schnell an meine Mutter weiter gereicht, weil ich doch zu Feige war dieses zu lesen.

8. Welches Buch liest du gerade? Wie lautet der 1. Satz auf Seite 94?

Stephen King – Joyland

Sie folgte mir genauso bereitwillig wie die Kinder von Hameln dem Rattenfänger, und kein einziges Kind weinte mehr.

9. Gammelabend oder wilde Partynacht?

Ich würde es bevorzugen mit einem guten Buch, meinem Freund und meiner Katze einen gemütlichen Abend auf der Couch zu verbringen.

10. Du hast 1000 €, welchen Wunsch würdest du dir damit erfüllen?

Ja die hätte ich in der Tat gerne,auch wenn Geld nicht alles ist. Ich glaube ich würde erst einmal meinen Führerschein machen und ein kleines Auto zulegen (oder zumindest mal anfangen zu sparen). Mein Wunsch ist es aber – irgendwann unabhängig zu sein und einen eigenen kleinen Laden zu führen.


Ich nominiere *trommelwirbel*

1. bookloverist

2. modepraline

3. 3Millionen

4. mrunbekannt

5. Leserwelt

Da ich nicht weiß ob ihr mehr oder weniger als 300 Follower habt, habe ich einfach mal meine liebsten nominiert.


Meine Fragen

1. Gibt es auch mal Zeiten, wo du nicht gerne liest?

2. Welche Themen hat dein Blog?

3. Wie lange bloggst du schon?

4. Hast du ein Lieblingsbuch?

5. Hast du ein E-Book?

6. Habt ihr Haustiere, wenn ja welche und wie heißen sie?

7. Welches Genre liest du am liebsten?

8. Wie alt bist du?

9. Würdest du gerne einen Beruf ausüben wollen, welches mit Büchern zutun hat?

10. Liest du täglich andere Blogs?

Ein Gedanke zu “Ich habe einen AWARD bekommen uiuiui!!!!

Kommentar verfassen

