Stukenbrock Safari Park – Entschluss

WOCHENENDE


Yippieeeeee!!! Ich gehöre nun auch zu den glücklichen die ENDLICH Wochenende haben und sich faul in die Sonne legen können… wenn die Sonne denn noch da wäre und es nicht genau an meinem Feierabend angefangen hätte zu regnen, wäre ich jetzt wahrscheinlich im Garten meiner Schwiegermutter mit meinem aktuellen Roman von Stephen King und würde es mir gut gehen lassen.

Aber machen wir uns nichts draus, dann mache ich es mir eben auf dem Sofa bequem – murmel mich ein und mache mir einen leckeren Tee 🙂

Ich habe heute etwas beschlossen! Und zwar lasse ich mich nicht mehr Wahnsinnig machen – ist das nicht eine gute Idee? 😀 Man kann mich wirklich total schnell aus der Bahn werfen und mich nervös machen, seid ihr auch so? Wenn  jemand ein all Heilmittel dagegen hat, bitte her damit! Ein bisschen von allem würde mir doch gut tun, noch ein wenig Selbstsicherer werden, Spontanität könntet ihr mir auch noch einflößen, aber ansonsten teile ich gerne mit euch ;D.

Wie mir eine Arbeitskollegin heute in meiner Pause erzählt hat, haben wir fast in der Nähe einen Safari Park Stukenbrock. Was haltet ihr davon? Wart ihr schon mal da? Ich stehe ja eigentlich nicht so für das Leben der Tiere in Gefangenschaft.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen!

Kommentar verfassen

