30 Days – Challenge

30 Days of ME!

Ich habe mich von einer lieben Bloggerin zu einer Challenge inspirieren lassen und möchte euch in den nächsten 30 Tagen, jeden Tag eine Frage über mich beantworten. Diese werde ich in meiner Taskline (heißt das so? :D) Rechts auf meinem Blog einfügen, damit ihr schauen könnt welche Fragen wann dran sind.

Ich hoffe es besteht eurer Seits Interesse daran! 🙂

Kommen wir direkt zur ersten Frage meiner 30 Days of ME! Challenge. Leider sind alle Fragen auf Englisch, da ich diese bei Pinterest gefunden habe und werde diese best möglich übersetzen!


Day 1 : Basic things about yourself / Grundlegende Dinge über dich selbst.

Ich heiße Cuty, dies ist mein Blogger Name, nicht das ich meinen richtigen nicht schön finde, aber ich schreibe doch gerne unter einem Pseudonym. Ist es noch ein Pseudonym wenn einige meinen richtigen Namen dennoch kennen? Ich fühle mich jedenfalls gut dabei und das ist doch die Hauptsache. Ich bin 23 Jahre alt und werde am 15. Juni ein Jahr älter.

Meine Familie, mein Freund und meine Katze sind für mich die Welt. In meiner Natur liegt es leider, dass ich sehr schnell dazu neige quengelig zu reagieren und zu werden auch wen dies meist unbewusst geschieht und oft nicht so gemeint ist. Mit meiner Körpergröße war ich seit meiner Kindheit nie zufrieden, ich bin nicht wie andere Kinder langsam gewachsen sondern gleich zum Himmel geschossen. Nach unzähligen Diäten habe ich es aufgegeben und akzeptiere mich nun so, wie ich bin. Falls mir irgendwann mal die ultimative Diät über den Weg laufen sollte, werde ich es wahrscheinlich nochmal versuchen. Aber ohne Fleiß kein Preis, und Lust ins Fitness Studio zu gehen habe ich nach der Arbeit, Haushalt und einigen Hobbys nun wirklich nicht. Ich würde mich dennoch als bequemen Menschen bezeichnen, schaffe es doch aber immer rechtzeitig meine Tagesablauf und Aufgaben rechtzeitig und pünktlich abzuliefern.

554341_306238936111552_626176789_n
Ja, ich war auch mal eine Party Maus – lang ist es her und meine Haare sahen auch ziemlich mit genommen aus. Finde es aber einfach zu toll – ein Foto aus dem Leben!

Mein Freund sagt oft zu mir das ich seine Kräuterhexe sei, da die Geduld nicht zu meiner Tugend zählt. Vielleicht liegt das auch an meinem Beruf, da ich dort ständig ausgeglichen und freundlich reagieren muss, obwohl ich das ein oder andere mal den Kunden wirklich zu gerne die Meinung geigen würde, immerhin sind wir Verkäuferinnen immer noch Menschen und keine Maschinen.

10313485_10203622724595960_486008078005968977_n

Wie ihr bestimmt schon wisst, lese ich für mein Leben gerne Romane und Jugendbücher und lasse mich auch gerne auf neue Genres ein! Schließlich lernt man nie aus, vielleicht gefällt mir das ein oder andere Genre ja doch – oder finde einen neuen Autor, an dem ich mein Leser Herz verliere.

Hm, wären das alle grundlegenden Dinge? Ich habe braune lange Haare, blaue Augen, bin 1,78cm groß (nach dem Gewicht fragt man eine Frau bekanntlich ja nicht :D), bin Tierlieb, Weltoffen und noch unschlüssig wo mich mein Weg hinführen wird, wenn man dies überhaupt sagen kann.


Ich würde mich freuen, wenn euerseits Interesse an meiner Challenge besteht und würde mich über Kommentare total freuen!

Eure Cuty.

2 Gedanken zu “30 Days – Challenge

Kommentar verfassen

