30 Days of ME! Challenge – Day 2

Day 2 : Something you looking forward into the next 12 months. / Dinge die du in den nächsten 12 Monaten erreichen möchtest.


Vorweg, entschuldigt mein grotten schlechtes Englisch. Das Übersetzen fällt mir wirklich (trotz Google) nicht einfach, manchmal kommt selbst dort ja ein kauderwelsch zusammen.. 

freiheitsmotiv2000x1125
Quelle : Google

Wo ich mich in den nächsten 12 Monaten sehe, nun ja,…. auf jedenfall wünsche ich mir für meine Lieben viel Gesundheit und das alle gesund und munter bleiben. Ich lasse eher die Tage auf mich zu kommen, anstatt jeden Tag aufs kleinste zu strukturieren, dennoch möchte ich in naher Zukunft in eine größere Wohnung ziehen, am liebsten mit einem kleinen Garten oder einem großen Balkon. Kinder möchte ich auch haben, aber ob dies in dem nächsten Jahr passiert, das weiß niemand.

Ich bin in der Hinsicht schon ein sehr spontaner Mensch und lasse alles auf mich zukommen. Was bringt es mir die schönsten Pläne zu schmieden und dann doch enttäuscht zu werden? Zufrieden bin ich mit mir und meiner aktuellen Lebenssituation vollkommen. Wer kann schon von sich behaupten Glücklich zu sein? Ich finde, die Gesellschaft eifert einfach viel zu sehr einem Ideal nach, was es gar nicht gibt und nur manche das Glück haben nach den Sternen greifen zu können. Der Sinn des Lebens besteht meiner Meinung auch nicht darin, Erfolgreich zu sein.

Ich träume davon irgendwann einmal die Welt zu bereisen und mir um morgen keine Gedanken machen zu müssen. Auch fände ich es toll, wenn ich meinen eigenen kleinen Laden aufmachen könnte – womit weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich bin eine kleine Deko Tante, aber davon gibt es schon zu viele Läden und vor allem große Ketten die einen platt machen würden.

Wo siehst du dich in den nächsten 12 Monaten?

6 Gedanken zu “30 Days of ME! Challenge – Day 2

  1. Die nächsten 12 Monate werden verdammt ereignisreich für mich, aber ich freue mich richtig darauf! 🙂 in 3 Wochen will ich mein Buch veröffentlichen, natürlich bin ich gespannt, wie es damit in einem Jahr aussieht! :O und mein Studium schließe ich nächstes Frühjahr auch ab, da kommt noch Einiges auf mich zu. Ein Haus will ich auch noch renovieren in dieser Zeit 😀 Und nächstes Jahr will ich eigentlich Band II herausbringen, mal sehen, wie das so klappt 😀
    Es wird bestimmt eine spannende Zeit!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich finde es wunderbar, wie Du Deinen Lebensplan siehst – so wunderbar unverdorben und jung! Ich stimme Dir da überall sowas von zu … bloss das mit dem Laden … sei vorsichtig! In der heutigen Zeit mit Onlinehandel und Billiggiganten sind die Kleinen eigentlich schon vorneweg zum Tod verurteilt. Aber es gibt bestimmt auch noch andere Dinge, von denen man träumen und auf die man hinarbeiten kann! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

