30 Days about ME! Challenge – Day 4

25 Dinge die ich vor meinem Geburtstag noch machen möchte….


Oi…. da fällt mir wirklich nichts ein. Was ich noch machen muss ist klar, ich muss noch zwei Wochen durchhalten bis ich endlich Urlaub habe und meine Zeit frei einteilen kann hihi.

Quelle : Google
Quelle : Google

Ich kann euch gerne ein paar Sachen erzählen, die ich irgendwann erleben möchte!

  • ich möchte Reisen und zwar viel! Die Welt ist zu schön um diese unentdeckt zu lassen
  • ehrenamtlich arbeiten
  • meinen Beruf wechseln
  • Kinder bekommen
  • meinen Freund heiraten
  • noch eine zweite Katze für meinen Moritz einziehen lassen
  • ein Haus bauen
  • nach Berlin ziehen
  • an den Atlantik fliegen
  • an der Ostsee Urlaub machen
  • Reiten lernen
  • einen Führerschein machen
  • einen Smart fahren
  • endlich den Hintergrund meines Blogs ändern können! (Daran verzweifel ich seid Wochen :D)

Ach ich könnte Stunden erzählen, ich hoffe das ich noch lange ein Teil dieser Welt sein darf und noch viele Dinge mit meinem Freund erleben darf. Wir sollten viel dankbarer über jeden Tag sein, anstatt diesen nur mit grimmigen Gesichtern zu begrüßen und zu verabschieden! Schacka, ja es fällt mir auch durchaus schwer, manchmal so positiv an die Dinge ran zu gehen.

Gibt es Dinge, die ihr euch vornimmt vor eurem Geburtstag zu erledigen?

7 Gedanken zu “30 Days about ME! Challenge – Day 4

    1. Haha nein, nicht vor meinem Geburtstag !! 😀 Wäre in der Tat ein bisschen viel 😀 Ich nehme mir grundsätzlich ungern viel vor, das war auf das allgemeine bezogen, was ich irgendwann noch erleben möchte! 🙂 Hihi

      Gefällt mir

  1. also ein kommentar ist doppelt, ich will nicht spammen, aber ich will dir noch sagen wenn du den hintergrund ändern möchtest nimm entweder ein anderes Theme was einen farbigen hintergrund hat oder du musst ein upgrade kaufen bei wordpress. dann kannst du gestalten wie du willst.

    Gefällt 1 Person

    1. Hey 🙂 Danke für deinen Tipp! Ich bin in Sachen Technik nicht so begabt 😦 Aber werde mir das mal genauer anschauen, ein neues Theme würde meine ganze Leiste oben wieder verschieben und müsste es neu sortieren.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

