30 Days of ME! Challenge – Day 6

What do you want? Was möchtest du?


Gute Frage nächste Frage? Wonach ich mich im Moment am meisten sehne ist mein Urlaub. Kommt Zeit kommt Rat, oder wie sagt man so schön. Ich glaube mit Weltfrieden wäre uns allen schon geholfen, aber machen wir uns mal nichts vor, eine Welt ohne Krieg wird es nie geben. Die Mentalität der verschiedenen Völker der Welt und Ansichten, Religionen sind scheinbar einfach zu verschieden um auf einen Nenner zu kommen.

Fragt mich nicht, wieso das so ist. In meinen Augen ist jeder Mensch gleich, ob Schwarz, weiß grau oder Blau, ob klein, groß, dick oder dünn. Mir ist es sowas von Schnuppe wie andere Menschen aussehen und an was sie glauben. Jeder sollte so Leben wie er möchte, solange er damit keinen anderen auf den Schlipps tritt. Da wären wir wahrscheinlich bei dem Grund, wieso sich manche Bevölkerungsgruppen sich so dermaßen anfeinden.

Ich muss gleich hinterher sagen, für jeden politisch Interessierten dem jetzt die Ohren flattern werden, ICH beschäftige mich nicht mit der Politik, meiner Meinung nach braucht man dieses auch gar nicht zutun, denn der klare Menschen Verstand sagt einem, dass Waffen und Töten von anderen Menschen krank ist.

1024px-Peace_symbol.svg

Was ich außerdem will? Materialistisch bin ich nun wirklich nicht und im Vergleich zu meinem ersten Punkt wäre es jetzt lächerlich irgendwelche anderen Dinge zu nennen, die mich alleine bereichern würden. Wenn jeder Mensch auf der Welt (oder zumindest diese, die jeden Tag bei mir an der Kasse ne fluppe ziehen) ein wenig freundlicher wären, wäre die Welt dann nicht schon ein wenig besser?

Ich gehöre „leider“ zu den Menschen die schnell dazu neigen den Mut zu verlieren, aber diesen dann doch schnell wieder finden. Wisst ihr wie ich es meine? Einmal durchatmen und nochmal versuchen. Krone aufsetzen und weiter gehen, oder wie sagt man so schön? Ich bin auch nicht perfekt und wünsche mir manchmal, manche Charakter Eigenschaften von manch bekannten Personen oder Freunden zu haben. Aber jeder ist nun mal so wie er ist, und das ist auch gut so.


Mein Wort zum Wochenende! 😀

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, wir sehen uns morgen wieder!

Eure Cuty ♥

Kommentar verfassen

