Bekanntgabe der Gewinner #Audiamo Hörbuch

Herzlichen Glückwunsch!

Heute gibt es mal wieder zwei Beiträge von mir!

In der letzten Woche gab es auf meinem Blog 10 Hörbücher in Kooperation mit Audiamo zu gewinnen.

Heute verkünde ich die glücklichen Gewinner!

1. Urbirkel

2. Enrico

3. musentritt

4. meermond

5. Larissa

6. Achim K.

7. Sternenbrise

8. theChaosDiary

9. Kristina H.

10. Daniel

Bitte schickt mir eure Adressen zu, dann werde ich die Hörbücher auf den Weg schicken! Wer sich nicht meldet, naja was soll ich sagen – hat Pech und der nächste rutscht nach.

Da ich es wahrscheinlich erst in meinem Urlaub schaffe, die Pakete fertig zu machen habt ihr die Woche über Zeit mir eure Adresse zu schicken.

CutyBook@web.de

5 Gedanken zu “Bekanntgabe der Gewinner #Audiamo Hörbuch

Kommentar verfassen

