Männer und Ihre Eigenarten …

Männer das Mysterium …

Gibt man Männer als Suchbegriff bei Google ein, bekommt man 106.000.000 Ergebnisse angezeigt. Die ersten beiden lauten „Bei den Männern geht es um die Wurst“ und „Männer verstehen“, ja das sollte wirklich mal jemand…

Männer denken wenn wir Frauen JA sagen meinen wir NEIN und umgekehrt, wie blöd ist das denn bitte? Also wenn ich etwas sage, meine ich das auch so. Ausgenommen natürlich wenn die Frage von meinem Freund kommt, ob ich noch ein Stück Schokolade oder ein Glas Cola haben möchte (bin derzeit auf kaltem Cola Entzug*), flunker ich ihm immer einen vor, das ich wirklich gar keine Lust darauf hätte nur um nicht in Versuchung zu kommen. Ansonsten meine ich wirklich immer alles das was ich sage – oder ist das bei euch anders?

Lustigerweise habe ich mich im Internet ein wenig umgeschaut, ob mein Mann wie alle anderen Männer tickt und ja ich kann es nur bestätigen.

  • Männer pinkeln im stehen um ihrer Männlichkeit keinen Abbruch zutun.
  • Männer reparieren grundsätzlich alles selber, aber lassen es am Ende doch liegen und es dauert WOCHEN bis mal ein Nagel in die Wand geschlagen ist.
Foto: wenn.com/ RTL / Reiner Bajo
Foto: wenn.com/ RTL / Reiner Bajo

Auf dem Foto zu sehen Florian David Fitz, einer meiner absoluten besten Schauspieler Deutschlands! Und definitiv der schönste Mann der Welt (neben meinem Freund natürlich ;D).

Zu dem heiklen Thema des Beischlafs, habe ich auch etwas interessantes gefunden – wo man sofort sieht, das dies ein Mann geschrieben hat 😀 ich zitiere “ Wir Männer kommen fast immer zum Höhepunkt. Bei Frauen sieht das ein wenig anders aus. Leider bekommen an diesem Punkt viele Männer ein schlechtes Gewissen. Meiner Meinung nach zu Unrecht. Denn erstens : Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich.“ Zitat ENDE.

Muss ich dazu wirklich noch etwas sagen?

  • Das furzen und rülpsen macht ihnen in einer längeren Beziehung auch nichts mehr aus, die Hüllen fallen!
  • Ich habe es immer für einen schlechten Witz gehalten, dass Männer überall ihre getragenen Socken liegen lassen, aber dem ist wirklich so!!!
  • Hinter sich aufräumen, Fehlanzeige
  • Kochen ist dann auch so eine Sache, entweder Kochen Männer gut – hinterlassen die Küche aber wie ein Schweinestall. Da kann man es auch gleich selber machen!

Aber sind Männer nicht auch einfach unglaublich sexy? Hach ich könnte dahin schmelzen 😀 umso älter Männer werden desto attraktiver werden sie, oder meint ihr nicht? Bei uns Frauen wird die Haut langsam schrumpelig und gewisse Körperteile fangen an der Schwerkraft ihren Lauf zu lassen.

Ach, das wichtigste hätte ich fast vergessen 😀 Männer sind UNGLAUBLICH wehleidig…. ein Schnitt im Finger ist gleich ein Weltuntergang und muss sofort verarztet werden. Eine Erkältung könnte sofort die neuste Version der Schweinegrippe sein und am besten müsse man sofort mit dem liebsten ins Krankenhaus fahren – da seine letzten Stunden bereits geschlagen haben.

Sind wir Frauen nicht ein tolles Geschlecht? Wir können uns problemlos um uns selber Sorgen, und kommen ganz gut alleine in der großen weiten Welt zurecht 😀

.

7 Gedanken zu “Männer und Ihre Eigenarten …

  1. Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich? Der das geschrieben hat, hat wohl nicht bedacht, dass Männer hierfür locker durch andere Dinge ersetzt werden können 😉 Okay, sobald seine Freundin das liest, wird er wohl daran erinnert werden 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

