Mission DIY Regalbau

Da bin ich heute mal total motiviert mir ein eigenes Nagellack Regal für mein Badezimmer aus Holzkisten zu bauen – und was ist, ich werde von allen nur doof beäugt.

Angefangen bei meinem Freund, der mich schon genervt angeschaut hat als ich ihm gesagt habe, dass ich ein Zollstock bräuchte…. natürlich hatte er keinen für mich. Als ich es schon fast aufgeben wollte, kamen unsere Handwerker um die Ecke gedüst, wie gerufen! Und haben mir meine Obst und Gemüse Kisten, die ich mir vorher vom Tante Emma Laden besorgt habe vermessen. Als ich mein vorhaben unseren Handwerkern geschildet habe, haben diese mich auf geradem wege zu Richters einem Baumarkt geschickt…dort angekommen durfte ich mir im Baumarkt knallhart anhören, dass sie kein Holz Schuppen wären sondern ein Eisenhandel Bedarfs Laden (was ein Ausdruck?! hat der Verkäufer mir aber so genannt!) sind, hat mich meine Lust das zweite mal verlassen…

Wie kann man nur so pampig zu seinen Kunden sein? Klar bin ich ne Frau, und dies ist wohl eine Seltenheit eine Frau alleine im Baumarkt zu sehen, gerade dann sollte man einer Frau doch helfen… blöde Männer!!!

Nun sitze ich hier mit meinem Rest Motivation, ohne Schrauben und ohne Bretter und kann mein Projekt Nagellack Regal nicht anfangen….

Ich wäre ja nicht Cuty, wenn ich nicht noch ein ASS im Ärmel hätte 😀 Jetzt versuche ich mich an einem fliegenden Bücherregal! 😀 Da brauch man nur Winkel und Bastelkleber und den werde ich auch noch auftreiben können!

Habt ihr Erfahrungen mit selbstgemachten Regalen gemacht?

5 Gedanken zu “Mission DIY Regalbau

  1. Lass dich doch nicht gleich entmutigen.
    Du willst ein Nagellackregal mit Obstkisten (hab ich das so richtig verstanden?) bauen, dann mach es doch einfach.
    Du weißt doch sicher einen anderen Baumarkt, oder nicht?
    😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

