Titel Lost….

Die Feiertage stehen bevor…

und mir will einfach kein Titel für diesen Beitrag einfallen, deswegen lasse ich ihn einfach ausnahmsweise mal weg.

In meinem Gehirn stauen sich meine Gedanken, und zwar keine guten – sondern die um die bevorstehenden Tage auf Arbeit. Wenn ich schon daran denke wie die Kunden wieder total unfreundlich von einem Regal zum anderen Stampfen und für die kommenden Jahre bunkern, könnte ich die Hände über den Kopf zusammen schlagen und würde mich am liebsten in Luft auflösen.

Hach, eigentlich freue ich mich ja auch … es ist einfach nur unheimlich anstrengend und verlangt vollste Konzentration beim kassieren. Für alle Kritiker, die denken wir Kassiererinnen und Verkäuferinnen haben keinen anspruchsvollen Job, dem muss ich widersprechen. Wir müssen uns um Kundenwünsche stehts freundlich kümmern, jedem Kunden freundlich gegenüber treten, egal wie blöd Fragen oder Reklamationen – / Umtäusche sind.

Aber ein gutes steht mir bevor – mein Urlaub!!!! Ich könnte durchdrehen vor Freude!! Ich fahre zwar niergends hin, aber die Ruhe alleine ist schon der Hammer! Für ein Wochenende fahre ich zu meinen Eltern aufs Land – da wo Ruhe herrscht und es höchstens nach Kuh Mist riecht.

Auch wenn ich mich in meiner Kindheit oft über den Gestank von Gülle geärgert habe, ist es heute eine Wohltat den Geruch vom Land wieder in der Nase haben zu dürfen.

Der Countdown läuft – noch drei mal arbeiten!

Habt ihr auch bald Urlaub?

Eure CUTY♥

Kommentar verfassen

