Misson Regal & meine Lieblinge

Was habe ich geschwitzt… es ist wirklich nicht perfekt geworden, und habe echt die Sorge dass mir die ganzen Bücher wieder entgegen kommen, da ich die falschen Winkel ausgesucht habe … 😦 Aber finde es wirklich total schön!!

Ich wusste nicht wonach ich sortieren soll … nach SuB oder Lieblingsromane, schönem Cover usw.

Ich habe mich für einen Misch – Masch aus beidem entschieden und es schön bestückt. Mehr wie derzeit darauf steht, vertragen die Winkel nicht 😀

11401371_10206739031421683_2945021091455364678_n

Wollt ihr Wissen was darauf gelandet ist? Habe bereits alle gelesen und für gut empfunden!

Fangen wir oben an!

Mittleres Brett

  • Abby Clements – Viviens himmlisches Eiscafé // noch nicht gelesen, folgt aber.
  • Dagmar Hansen – Die Liebesbäckerei // noch nicht gelesen
  • Cynthia Swanson – Als ich erwachte 
  • Genovefa Adams – Volltreffer
  • John Green – Das schicksal ist ein mieser Verräter // gelesen keine Rezension online
  • Isabel Abedi – Whisper
  • David Safier – Jesus // nicht gelesen, aber Film gesehen
  • Kathy Lette – Zu gut für diese Welt // nicht gelesen
  • Sabine Kornbichler – Klaras Haus // nicht gelesen
  • Ann Brashares – So nah und doch so fern // nicht gelesen
  • Sophie Andresky – Gute Nacht 
  • Kai Twilfer – SCHANTALL, TU MA DIE OMMA WINKEN! // noch nicht komplett gelesen
  • Amanda Brook – Für immer und einen Tag

Unterstes Brett

Wenn ich mal nach gedacht hätte, bevor ich es einräume und euch meine Bücher zeige – hätte ich natürlich nur gelesene dort rein gestellt … aber auch ich bin ein Buch Messi. Habe euch alle Rezensionen verlinkt (diese sind markiert).

Ich hoffe ihr habt Spaß daran. Leider musste ich erschreckend feststellen das ich in meinem Urlaub dringend meinen Rezensionen in Kategorien einordnen muss OIOIOI!!!!

2 Gedanken zu “Misson Regal & meine Lieblinge

    1. Bitte gerne. Leider liegen meine Talente auf anderen Gebieten 😦 Heute Nacht gab es einen großen Rumps und alle Bücher samt Regal lag auf den Boden 😦 Ein Glück lag meine Katze nicht auf dem Kratzbaum – begraben unter etlichen Schinken.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

