Blogger … blogg blog….

Ich glaube der Zug mit den Leuten, die tatsächlich noch Interesse daran haben Rezensionen von anderen Leseratten zu lesen ist eindeutig abgefahren … zumindest habe ich das so im Gefühl. Das ist auch überhaupt nicht schlimm, jeder so wie er es mag.

Klar werde ich in Zukunft auch noch Rezensionen schreiben, da ich es einfach total gerne mag – auch wenn es am Ende keiner lesen wird, ich mache es schließlich ja auch ein wenig für mich.

Mir fallen so viele andere Sachen ein, über die ich schreiben könnte…

Ich habe mir was einfallen lassen, ich werde jetzt einen bestimmten Tag – oder mehrere Tage in der Woche einem Thema zuwenden. Wie zum Beispiel der Mecker Tag, der Tag wo ich ein Buch Rezensiere usw. was haltet ihr davon?

Oder ganz einfach mal einen Frauen Tag, der sich wöchentlich wiederholt und an dem ich Themen anspreche, die sich keiner wagt anzusprechen… die blöde Cellulite, die nervigen dennoch liebenswerten Lebenspartner ….

Ich habe jetzt endlich Urlaub und sprudel nur so von Ideen!

Ich freue mich auch über Kritik jeglicher Art, nur raus damit. Habt Mut!

Jetzt gehe ich erst mal schrubben! Meine Wohnung hat es nötig.

Bis Bald, eure Cuty.

6 Gedanken zu “Blogger … blogg blog….

  1. Rezensionen werden sehr wohl gelesen und sind an sich auch wichtig. Aber welche Kommentare können dir Leser hinterlassen? Entweder spricht einen das Buch an oder eben nicht. Der Leserkreis ist logischerweise begrenzt auf Literaturinteressierte.
    Gemischte Beiträge machen einen Blog interessant für eine breitere Leserschaft. Nur Mut und alles Gute!

    Gefällt mir

  2. Hallo Cuty,
    wie versprochen stöber ich hier im Nachtdienst bissl rum. Muss ausnutzen solange die Schäfchen mehr oder weniger schlafen und Ruhe geben. Manchmal denk ich mir, als Krankenschwester braucht man gar keine eigenen Kinder, die habe ich alle hier. Sind nur schon bissl alt *g*
    Also ich gehöre zu solchen die Rezensionen sehr wohl lesen. Deswegen werden die vorgenommenen 5 Min. auf lovelybooks.de meistens „bissl“ mehr als 5 Min. *g*
    Aja und gute Idee. Lass die Sau raus!!!! XD

    Gefällt 1 Person

    1. Ach was, du bist ja süß!!! VIELEN DANK das du noch vorbei geschaut hast, das freut mich wirklich total!!! Wünsche dir noch eine schöne Schicht! Und viel Spaß auf meinem Blog. HERZLICH WILLKOMMEN!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

