Ich schlage zurück!

Ich habe heute total gute Laune und das muss ich einfach mit euch teilen!

Ich putze seid zwei Stunden meine Wohnung und höre dabei die Charts hoch und runter, und das mit den tollen Boxen von meinem Freund. Den Bass habe ich natürlich voll aufgedreht – hört sich doch gleich viel besser an, oder was meint ihr? 😀

Meine Finger hüpfen von Buchstaben zu Buchstaben auf der Tastatur an meinem Pc, dank der tollen Musik. Sollte ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil der alte Mann, der sich wirklich jeden Abend eine Kiste Bier rein zwitschert und die ganze Nachbarschaft – auf seinem Balkon -bis spät in die Nacht unterhält, gerade seinen Rausch ausschläft? Oder weil die nette Großfamilie von oben drüber, ihre Kinder einfach den ganzen Tag durch die Bude trampelt lässt, ohne Rücksicht auf Verluste ihre – wie ich vermute Kegelbahn austesten?

Wisst ihr was, ich habe es sowas von Satt! Tags über ist die Großfamilie in Action und wenn diese gerade mal Ruhe geben, fängt der oben genannte Nachbar an seine Gelüste nachzugehen. Jetzt schlägt Cuty zurück! Und das mit guter Laune.

Da soll sich doch mal jemand wagen hier runter zu kommen und sich über meine Musik zu beschweren. Mir brennen zwar auch schon die Ohren, aber was solls 😀 ich muss schließlich noch Wäsche aufhängen und das Geschirr abtrocknen hihi… und ohne Musik macht es doch nur halb soviel Spaß.

Habt ihr auch so nette Nachbarn? Ich hatte teilweise echt schon fiese Gedanken, weil diese mich so in den Wahnsinn getrieben haben. Meine Nacht endet um halb fünf, und wenn ich dann den ganzen Tag – nach Feierabend und Abends mit nervigen Nachbarn und Lärm umgeben bin, werde ich nun mal ungemütlich und meine Nerven machen das auch nicht mehr lange mit. ABER, ich habe ja jetzt UUURLAUB!

Da hier eh keiner den Hausflur wischt, geschweige denn mal durchfegt, habe ich zu meinem Freund gesagt (natürlich nur zum Spaß) das ich das nächste mal einfach Feucht Wische *hupsalala* was ein Missgeschick 😀 . Ach, ihr wisst das ich nicht so gehässig bin, ich wünsche keinem ein Beinbruch... aber wenn man so penetrant genervt wird, hach da könnte man manchmal wirklich ausflippen!!!

B60D2EC584DD54F92BF2C52EC9368CEB

5 Gedanken zu “Ich schlage zurück!

  1. Hihi,das machst du gut 😉
    Gute Laune können solche Menschen nicht ab.
    Wir hatten bevor wir hier gelandet sind,das ähnliche erlebt.Obwohl wir ein Haus mit Garten hatten.
    Aber Vermieter die kamen wann sie wollten,ohne Anmeldung usw.
    Mit gaaaanz lauter Musik,haben wir sie vertrieben,egal ob Kündigung wegen Eigenbedarf die Folge war.Es war nicht mehr auszuhalten mit diesen Menschen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

