Mein Bücherregal!

Es haben sich bestimmt noch einige Exemplare in die zweite Reihe gedrängelt, die ich noch nicht aufgelistet habe, aber ich denke dies ist erst mal ein Anfang! Ihr könnt mich aber auch bei Lovelybooks besuchen und schauen was ich zurzeit lese, falls euch dies interessiert.

Ich habe meine Bücher nach Autoren aufgelistet, also falls ihr eine Rezension sucht – sucht nach dem Autoren! 🙂

A

B

C

D

E

  • E.L. James – Shades of Grey / Geheimes Verlangen
  • E.L James – Shades of Grey / Gefährliche Liebe
  • E.L James – Shades of Grey / Befreite Lust
  • E.L.James – Grey
  • Erin Hunter – Warrior Cats / Short Adventure, Wolkensterns reise
  • Elizabeth Gillbert – BIG MAGIC

F

G

H

I

J

  • John Grisham – Die Liste
  • Julia Engelmann – Eines Tages, Baby
  • John Green – Das Schicksal ist ein Mieser Verräter 
  • Jessica Thompson – Eindeutig Liebe
  • Joss Stirling – Die Macht der Seelen / Finding Sky

K

L

M

N

  • Neil Gaimann – Coraline
  • Natascha Boyd – Eversea, ein einziger Moment

O

P

Q

R

  • Ralf Schmitz – Schmitz‘ Katze
  • Rosamund Lupton -Liebste Tess
  • Ransom Riggs – Die Insel der besonderen Kinder
  • Robin Gold – Die Liste der vergessenen Wünsche
  • Ryan Hunter – Wer hat hier gefurzt?

S

T

U

V

  • Vina Jackson – 80 Days / Die Farbe der Lust

W

X

Y

  • Yoram Kaniuk – Die Queen, ihr Liebhaber und ich

Z

Aktualisiert am 20.07.2015

Ein riesen Dank geht auch an die verschiedenen Verläge, die mir viele Leseexemplare zukommen lassen.

Danke

B60D2EC584DD54F92BF2C52EC9368CEB

3 Gedanken zu “Mein Bücherregal!

Kommentar verfassen

