VERLOSUNG DIE ZWEITE!

Ich möchte es kurz machen. Aus meinem letzten Gewinnspiel in Kooperation mit Oliver Wenzlaff bezüglich der Audiamo Eröffnung in Berlin, sind noch vier Exemplare des Hörbuches – Galerie der Phantasten – übrig geblieben. Leider haben sich die Gewinner bis heute nicht bei mir gemeldet, deswegen verlose ich diese nochmals auf meinem Blog.

Z

Dieses mal gibt es abweichende Teilnahmebedingungen und zwar :

  • schickt mir eine E-Mail mit dem Betreff und wieso ihr das Hörbuch gewinnen möchtet.
  • ich würde mich freuen, wenn ihr meinem Blog folgt.
  • in Deutschland wohnen, oder ihr tragt die Versandkosten selbst.

Der Einsendeschluss der Mails ist der 26.06.2015 um 23:59 Uhr! Ich denke das wird genügend Zeit sein um diese letzten Hörbücher das letzte mal eine Chance zu geben einen neuen Besitzer zu finden!

Die Rezensionen sind durch die Bank weg durchaus positiv.

B60D2EC584DD54F92BF2C52EC9368CEB

7 Gedanken zu “VERLOSUNG DIE ZWEITE!

    1. Super dann bist du natürlich dabei und fliegst direkt in den Lostopf! Drücke dir die Daumen! DANKE für deine Email Adresse, dich werde ich auf jedenfall erreichen, wenn du zu den glücklichen Gewinnern zählen solltest ;)!

      Gefällt 1 Person

  1. Na dann würde ich doch nochmal mein Glück probieren.
    Ich würde gerne Gewinnen, da ich Hörbücher deutlich lieber mag, seit ich aus Zeitgründen das lesen aufgehört habe und meine Hörbücher wärend langen Fahrten höre.

    LG
    Sonicempire

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

