Blogtour – Die zwei Welten

Ich darf euch heute verkünden, dass wir im Juli etwas großes geplant haben. Die Autorin L.R. Bäuml hat mich gefragt ob ich mit dabei sein möchte. Es dreht sich um ihren Fantasy Roman Die Zwei Welten

SX-UhSoWE1oa7aKbktQwn8Jm3P8UnbUt9AX94MikVHI

Zu Gewinnen gibt es natürlich auch etwas 🙂 Weitere Infos gibt es, wenn es soweit ist! Ich kann euch nur sagen, dass 5 E-Book Datein des Buches, außerdem ein Taschenbuch und eine Goodiebag verlost werden. An jedem Tag dürft ihr einen anderen Blog besuchen und immer weiter in die Welt des Fantasy Romans tauchen.

Mit dabei sind :

….und natürlich meine wenigkeit 🙂 Wir haben an den verschiedenen Tagen, jeder ein bestimmtes Thema auf unseren Blogs. Da es bis dahin Die zwei Weltennoch einige Zeit dauert, kann ich euch gerne schon einmal grob sagen worum es gehen wird. Luna und Cami werden ein Interview mit der Autoren führen und Stephie wird das Buch vorstellen. Des weiteren werden Ulrich und Leelou euch mehr zu den zwei Welten erzählen. Für mich ist auch noch etwas übrig geblieben 🙂 ich werde die beiden Protagonisten Interviewen – angenommen sie sind in der Zeit im lande 😉 😀

Weil bis dahin eh die hälfte wieder vergessen ist – sieht bei mir nicht anders aus, werde ich mich, wenn es soweit ist nochmal bei euch melden!



Falls ihr jetzt schon Interesse an dem Fantasy Roman habt, verlinke ich euch den Fantasy Roman HIER.

Mit der Autorin L.R.Bäuml hatte ich auch schon im Interview, dieses findet ihr HIER.

Wie gesagt – dies war nur eine kleine Information.

Es ist ja noch ein wenig hin.Aber wenn ihr Interesse habt, diesen Fantasy Roman schon vor Beginn der Blog Tour zu lesen, habt ihr noch genügend Zeit euch dies auf euer Kindl zu Laden 🙂 Die Rezension werde ich auch morgen noch online stellen, ich habe es bereits gelesen 🙂

Eure B60D2EC584DD54F92BF2C52EC9368CEB

Ein Gedanke zu “Blogtour – Die zwei Welten

Kommentar verfassen

