Gemeinsam lesen #2

10622281_1526489930899152_920751351_n

               Eine Aktion von Asaviel, die Schlunzenbücher und Weltenwanderer übernehmen durften.

2Q==

Es ist wieder soweit 🙂 Es ist Montag – Zeit für Gemeinsam Lesen.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Thougtless von S.C. Stephens.

Zurzeit bin ich auf Seite 55 angekommen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Wenn ich nicht Jenny über die Schulter schaute, stand für mich Putzen an.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Bis jetzt bin ich ja noch nicht wirklich weit gekommen. Die Protagonisten sind mir bisher sehr sympatisch, gerade die junge Kiara, so schüchtern wie sie ist. Ich befürchte nur, dass mich die Story am Ende nerven wird.

Was tust du gegen eine richtige Leseflaute? Hast du irgendwelche Tricks, diese zu überwinden oder zwingst du dich sogar zum Lesen?

Nein, wenn ich keine Lust habe zu lesen, dann tue ich dieses auch nicht. Wenn ich mich gerade nicht aufrappeln kann ein Buch zu lesen, lege ich eine Pause ein. Es soll immerhin noch Spaß machen zu lesen, oder nicht? ;D

B60D2EC584DD54F92BF2C52EC9368CEB

3 Gedanken zu “Gemeinsam lesen #2

Kommentar verfassen

