Mein Frauenherz wurde gestreichelt…

Wie viele Wissen, habe ich heute Geburtstag gehabt. Vielen dank für die vielen netten Glückwünsche von euch auf verschiedenen Plattformen. Viele haben mich wirklich sehr berührt, da es doch mehr als ein „Alles Gute“ war (nicht das ich mich darüber nicht freue).

Meine Eltern kamen heute morgen zum Brunchen und gegen späten Abend, war dann meine Schwiegermutter in Spe da um mir einen kleinen Kuvert zu überreichen. Total Lieb. Danke ♥

Zum Abendessen gab es dann Nudeln mit der spezial Soße meines Freundes, also bin ich noch auf in den nächsten Supermarkt um die Zutaten dafür zu kaufen.

Dort angekommen – an der Fleischtheke – habe ich wie immer alle nett begrüßt und meine Bestellung aufgegeben. Wie mir wieder aufgefallen ist, wurde der junge Metzger total nervös und ist wieder in seine Kammer verschwunden. Nach viel getuschel mit seiner Kollegen, kam er mir dann – bei meiner Suche nach einem guten Sekt als Nachspeise – entgegen und hat mir gesagt, dass ich gut aussehe und er gerne meine Facebook Daten hätte (also meinen Namen, wie ich dort heiße).

Auch wenn ich mit meinem Freund total zufrieden bin, tut das doch gut zu sehen, dass man für andere Männer doch irgendwie nett anzusehen ist, zumal ich total fertig aussah – ungeschminkt, mit einem provisorischen Dutt und Oma Latschen an den Füßen. Natürlich musste ich dies meinem Freund unter die Nase reiben, aber wie Männer nun mal sind, interessiert es diese nicht. Oder ist das nur bei meinem Freund so 😀 ?

Also ich würde die Frau die meinen Freund anbaggert schon deutlich sagen, dass dies mein Freund ist. In meinem Fall zumindest beim‘ nächsten Einkauf.

Ende vom Lied … ich, aus Spaß nehme die Freundschaftsanfrage an, und sehe in seinem Profil, dass er nur Frauen in seiner Freundesliste hat, was ein alter Charmeur! Anscheind brauchen Männer auch ihre Bestätigung! :

Trotzdem sehe ich dies als Kompliment an, und freue mich des Lebens 😀

ACH, dazu muss ich sagen, dass der junge Metzger nur drei Jahre älter ist als ich und dazu noch echt eine Sahneschnitte ist. 😀

B60D2EC584DD54F92BF2C52EC9368CEB

20 Gedanken zu “Mein Frauenherz wurde gestreichelt…

      1. Wieso alter Sack :D? Ich bin ja immerhin noch ein freier Mensch und gucken ist erlaubt ;)! Und unterhalten sowieso. 88’iger Baujahr, gerade einmal 3 Jahre älter !

        Gefällt mir

      2. Ich bin der alte Sack und bald sechzig übermorgen in drei Monaten ja
        88 war ich schon 3,5 Jahre geschieden weils Schwesterchen von der Ex meinte mich zu verleumden und Dinge zuerzählen die der Wahrheit nicht entsprachen aber wie s so ist ist es guuut so
        N
        Bin nur noch so zum Spass mit einer Guten Frau zusammen hinundwieder

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

