Balea feiert Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch Balea!

Balea wurde in diesem Jahr 20 Jahre alt und hat anlässlich seines Geburtstages ein paar Pakete versandt. Ich habe mich riesig gefreut, als mir der Postbote heute morgen das Paket überreicht hat.

Enthalten waren zwei tolle Pflege Produkte.

11425432_1441689592819746_3375913438699593711_n

Soweit ich informiert bin, werden diese beiden Produkte ab dem 2. Juli in Euren DM Märkten erhältlich sein.

Da ich beide Produkte gerade ausprobiert habe, kann ich euch dazu auch schon etwas sagen.

Die Dusch & Creme (einfaches Shampoo) riecht sommerlich Frisch und ist wie alle anderen Shampoos von DM einfach immer wieder eine Geruchsexplosion. Meiner Haut haben diese Shampoos bis jetzt noch nichts ausgemacht und bin total zufrieden damit.

Bodylotion verwende ich eigentlich so gut wie gar nicht. Im Sommer ist es mir einfach zu warm, um mich vorm Schlafen gehen noch einzucremen. Bin dann froh, wenn ich gerade mal nicht klebe. 😀

Die Bodylotion riecht erfrischend nach Zitronen Kuchen.

Da ich die Produkte von DM schon kenne, kann ich diese immer nur Empfehlen. Für den Preis kann man nichts verkehrt machen. Preislich werden diese sich wie gewohnt zwischen 0,50 und 2,00 Euro halten.

11427673_1441690566152982_6962788604499290772_n

Außerdem gab es noch einen netten Schlüsselanhänger dazu 🙂 Das hat mich total gefreut.

Ich bedanke mich recht Herzlich bei DM für die zuckersüße Überraschung. DANKE

Falls ihr auch DM – Verrückt seid, schaut doch mal bei Facebook vorbei. Habe in Zukunft wieder vor, aktiver auf meinem zweiten Kanal zu werden.

DM – Liebhaber <- KLICK


B60D2EC584DD54F92BF2C52EC9368CEB

Ein Gedanke zu “Balea feiert Geburtstag

Kommentar verfassen

