Das große wiedersehen…

Morgen ist es endlich soweit. Ich sehe meinen großen Bruder wieder.

Zwar ist dieser „nur“ mein Halbbruder, aber trotzdem sehe ich ihn als Bruder. Dieses ganze und halbe ist doch blöd. Wir haben uns das letzte mal gesehen, da war ich 10 oder noch etwas jünger. Damals konnten wir nichts miteinander anfangen, da er mitten in der Pubertät steckte, und bei weitem andere Interessen hatte, als mit der kleinen – Baby Puppen spielenden – kleinen Schwester irgendwas zu Unternehmen.

Ich fiebere den Tag schon lange entgegen und stehe seid gefühlten Tagen in der Küche und versuche das beste aus meinen Back Künsten raus zu holen.

Leichte Panik habe ich allerdings schon, da seine Oma mit kommt und ich echt nervös bin, dass diese mich nicht mag. AHH! Irgendwie bin ich froh, wenn der Tag überstanden ist.

Ich wollte das einfach mal mit euch teilen und euch an meiner Nervosität teilhaben lassen 😀

Gerne zeige ich euch morgen meine 3 Kuchen Bleche die ich gebacken habe 🙂

Eure

B60D2EC584DD54F92BF2C52EC9368CEB

6 Gedanken zu “Das große wiedersehen…

  1. Was soll das halbe..das seh ich auch so! Er ist dein Bruder! Schön wie du dich freust und aufgeregt bist! Er doch sicher auch. Aber es wird schön! 🙂
    Freue mich darauf, den gebackene. Kuchen zu sehen. 🙂
    Viel Freude bei eurem Wiedersehen! 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

