Netflix, Amazon Prime … MAXDOME?

Ich bin total ratlos. Ich bin ein bekennender Serien Junkie, und schaue über die Woche verteilt meine Serien immer dann, wenn sie im TV laufen. Aber so ist es doch eigentlich viel entspannter? Seid stunden schaue ich mir die erste Staffel von Two and a half men an und bin begeistert. Aber Serien wie Doctors Diary, Cobra 11 gibt es zwar, diese muss man aber noch extra bezahlen. Gute und neue Filme ebenfalls.

Nicht dass ich nicht finde, dass die Schauspieler es sich verdient hätten dafür bezahlt zu werden … aber gerade mit so einem Angebot hätte ich irgendwie mit mehr gerechnet.

Orange is the new black reitzt mich gerade richtig … kennt das jemand von euch?

Ich denke, ich werde ein neues Format (falls ich mich nach meinem Probemonat entschieden habe), Filme und empfehlenswerte Serien mit euch hier teilen 🙂

Ich verkrümel mich wieder auf mein Sofa und schaue weiter Filme und Serien 😀

Eure

B60D2EC584DD54F92BF2C52EC9368CEB

4 Gedanken zu “Netflix, Amazon Prime … MAXDOME?

Kommentar verfassen

