Das Treffen :-)

Wie ich letzte Woche geschrieben habe, stand mir am Wochenende ein besonderes Treffen bevor. Zu unnütz habe ich mich wieder wahnsinnig gemacht. Ich stand Freitag Abend ungelogen sechs Stunden in der Küche und war am backen.

Als würde das nicht schon reichen, sind mir 2 von 4 Kuchen angebrannt und bei einem davon, hat meine digitale Küchenwage statt gramm – einfach mal OZ (was zum Teufel ist das für eine Einheit :D?) angezeigt. Dem entsprechend sah mein Teig dann auch aus.


Aber lustigerweise hat mein Kuchen trotzdem geschmeckt, was ich zwar bezweifel, ich hoffe allerdings nicht, dass meine Gäste diesen nur aus Freundlichkeit gegessen haben.

Den Notfall – Käsekuchen aus der Tiefkühle und die Rosinenschnecken haben nach der daneben liegenden TK Pizza geschmeckt … WUNDERBAR 😀

Zum Abschied durfte ich von einem Gast hören, dass er dann doch das nächste mal den Kuchen mit bringt. Das war dann doch mal eine Anspielung auf die Qualität meines Kuchens 😀

Was solls, ich habe wunderschöne Blumen zu meinem Geburtstag bekommen (nachträglich) und noch einen Shopping Gutschein. Und dazu – was natürlich viel wichtiger ist – habe ich meinen Halbbruder wieder gesehen. Die Ähnlichkeit zwischen uns ist nicht zu leugnen. 🙂

Jetzt verbleibt mir noch eine Woche meines Urlaubs 🙂 Den ich bei dem Wetter wohl mit dem austesten von Netflix und Amazon Prime verbringen werde 😀

Da wären wir beim´ Thema. Keinesfalls möchte ich euch damit auf den Senkel gehen. Aber Orange is the new black ist wirklich der absolute Knaller. Also für jeden Serien – Junkie genau (!!!) das richtige und nur zu empfehlen.

Allgemein finde ich die Angebote von Amazon Prime und Netflix ganz nett. Ich darf beide Anbieter einen Monat lang testen* und mich danach entscheiden, welches ich abonnieren möchte. Nach dem heutigen Stand, kann ich mich nicht entscheiden. Amazon hat eine viel bessere Übersicht, und den Versand für meine Einkäufe sind auch noch schneller da. Netflix hingegen hat die kompletten Dr. House Staffeln kostenlos und Amazon Prime ab der 7 (oder 8.) werden diese kostenpflichtig. AHH!!! Das wird noch ein Drama mich zu entscheiden 😀

Habt ihr einen der beiden Anbieter abonniert?

* Im übrigen, könnt ihr diese auch einen Monat kostenlos testen 🙂

Eure

B60D2EC584DD54F92BF2C52EC9368CEB

5 Gedanken zu “Das Treffen :-)

Kommentar verfassen

