Rezension : S.C Stephens – Thougtless

2Q==

  • Verlag : Goldmann
  • Seiten : 640
  • Einband : Softcover
  • Preis : € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90
  • Leseprobe

worum-gehts

Seit zwei Jahren ist die schüchterne Kiera in einer glücklichen Beziehung mit Denny. So überlegt sie nicht lange, als er ein Jobangebot in Seattle bekommt, und zieht mit ihm in die neue Stadt, um ihr Studium dort zu beenden. Bei Dennys Freund aus Kindertagen, Kellan Kyle, mieten sie ein Zimmer. Er ist der lokale Rockstar, Herzensbrecher und sieht verboten gut aus. Als Dennys Job ihn länger aus Seattle wegführt, kommt die einsame Kiera, die sich inzwischen in der Stammkneipe von Kellans Band etwas dazuverdient, ihrem neuen Mitbewohner näher. Was freundschaftlich beginnt, entwickelt sich bald zu etwas Intensiverem, Verbotenem – zu einem Spiel mit dem Feuer …

meine-meinungIch habe mich nun über Wochen durch den Roman gequält. Ja, dass kann man in der Tat so sagen. Es ist eine Liebes Geschichte, wie man sie schon so oft gelesen hat. Ein Mädchen vergeben, schwärmt einen anderen Typen an und dann beginnt das große Drama.

Das Cover ist total schön und auch ansprechend, weswegen ich dieses Buch auch lesen wollte.

Alles schien, als würde es mir gefallen. Leider ist dem nicht so. Ich bin nach Shades of Grey glaube ich, einfach davon geheilt, diese ständigen Love Storys zu lesen – mit diesem ewigen hin und her und dieser anschmachterei. Gut geschrieben ist es definitiv. Ich kam leider nicht nicht rein.  Das Ende lässt auch wieder viel Luft nach oben auf, den zweiten Teil und den dritten werde ich allerdings nicht mehr lesen.

Kiera kommt mir einfach so komplett naiv und (sorry für den ausdruck) dämlich vor, dass ich es einfach nicht aushalte noch einen Band davon zu lesen.

fazit

Ich gebe dem Buch leider nur 2 von 5 Sternen.

„Thoughtless“ (Band 1 der Thoughtless-Trilogie) ist im Februar 2015 erschienen.

„Effortless“ (Band 2 der Thoughtless-Trilogie) ist im April 2015 erschienen.

„Careless“ (Band 3 der Thoughtless-Trilogie) ist im Juni 2015 erschienen.

Eure

B60D2EC584DD54F92BF2C52EC9368CEB

4 Gedanken zu “Rezension : S.C Stephens – Thougtless

Kommentar verfassen

