Adieu Urlaub – es war schön mit dir!

Mein Urlaub neigt sich nun dem Ende.


Traurig aber wahr. Als würden die Uhren schneller ticken, wenn wir die Zeit genießen – und diese langsamer,wenn wir in unangenehmen Situationen festsitzen. Ich weiß nur, dass ich am Wochenende dringend los ziehen muss, meiner Katze ein neues Katzenklo zu kaufen, da sie ihre Klappe abgerissen hat und es jetzt mächtig nach Katzen Bubu riecht. Pfui! 😀

Das Wetter wird auch wieder besser, gerade am Ende meines Urlaubs. Was solls‘ ich bin eh kein Hitze Mensch. Es ist ein grauß für mich, schwitzen zu müssen – beim einkaufen, beim spazieren gehen usw. Mir brennt einfach sofort die Haut weg – zumindest fühlt es sich so an.

Mein absolutes Lieblingslied ♥

Rückblickend habe ich dieses Jahr in meinem Sommer Urlaub nicht wirklich viel erlebt. Ich war zwei mal mit meinem Freund aus dem schönen NRW raus in Hessen. Nichts besonderes. Aber immerhin noch besser, als in seinen eigenen vier Wänden zu sitzen und auf eine Erlösung der Langeweile zu warten (wobei ich mich eigentlich immer sehr gut alleine beschäftigen kann). 

In meinem Urlaub habe ich 5 Bücher gelesen, ein halbes Puzzle geschafft, gebacken, meinen Geburtstag gefeiert, meinen Halbbruder getroffen, eine neue Serie für mich entdeckt (Orange is the new black), viele YouTube Videos geschaut und viel mit meinem Freund gelacht … tolle Zeiten mit meiner Freundin verbracht, interessante Unterhaltungen mit Larissa geführt und ihren Fantasy Roman gelesen.

Ja was will ich denn mehr? Am Wochenende geht es nochmal shoppen und dann lasse ich meinen Urlaub mit einem leckeren Hugo ausklingen 🙂

Wir sollten uns öfters bewusst werden, wie gut wir es eigentlich haben 🙂 ♥

Adieu Urlaub, Bonjour Wochenende 😀 – das Baquette heute morgen mit Tomaten tat mir anscheind nicht gut 😀 

6 Gedanken zu “Adieu Urlaub – es war schön mit dir!

      1. Ganz einfach ich bin Selbstständig als Fahrlehrer und Selbstständig kommt von selbst und ständig arbeiten. 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
        Schönes Wochenende
        Uli

        Gefällt mir

  1. Was erwartest du den noch alles. Urlaub ist was tolles man hat frei und kann sich den Tag einteilen. Ich bin nun schon 2 Jahre krankgeschrieben und komme nicht woanders hin es sei denn ich muss zu Arzt. Damit bin ich inzwischen auch glücklich. Aber es freut mich das du im Urlaub einiges machen konntest

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

