Genauer hingeschaut #2 : Smashbox Foundation

Smashbox Foundation Studio Skin 15 HOUR WEAR FOUNDATION

  • Hauttyp : Empfindliche Haut, Mischhaut, Normale Haut, Trockene Haut
  • Finish: matt
  • Deckkraft: Stark
  • Vorlieben: parabenfrei
  • LSF: ohne
  • Inhalt: 30ml
  • Pumpspender 
  • Preis: 37,99€

10447076_1446498875672151_7850047692480979934_n

Erhältlich gibt es diese Foundation in 12 verschiedenen Nuancen. 

meine-meinung

Vorweg muss ich euch sagen, dass ich niemals auf den Gedanken gekommen wäre, mir so eine preislich hohe Foundation zuzulegen. Da ich aber Geburtstag hatte, bekam ich einen Gutschein von Douglas und schwubb – musste ich es einfach mal ausprobieren, ob es wirklich so einen Unterschied macht.

Die Konsistenz ist flüssig, aber trotzdem im Auftrag schwerer als meine bisherige (Catrice All Matt) Foundation.

Zum Auftrag würde ich ein Schwämmchen empfehlen, da diese Foundation auch sehr schnell antrocknet.

Zur Deckkraft, kann ich wirklich nur den Angaben zustimmen. Ich bin restlos begeistert! Alle Pickel sind super abgedeckt, und selbst wenn ich mal ins` schwitzen gekommen bin, ist alles da geblieben wo es sein sollte.

Da ich eine sehr – wirklich SEHR – helle Haut habe, ist selbst die hellste Nuance noch ein tickchen zu dunkel für mich, aber jetzt im Sommer (zum Glück) gerade die richtige.

11113243_1446498975672141_405475693413345835_n

fazit

Ich glaube ich werde mir diese Foundation auch in Zukunft nachkaufen, da gerade meine Rötungen durch diese VOLLSTÄNDIG weg sind. Klar sollte man am Abend richtig gründlich reinigen, da sich sonst die Poren aufs unermessliche vergrößern … aber wie heißt es so schön, wer schön sein will muss leiden :D.

Ich hoffe auch wenn ich kein Beauty – Guru bin, helfe ich euch mit meiner Reihe von -Genauer hingeschaut – ein wenig weiter. ♥

Eure

 B60D2EC584DD54F92BF2C52EC9368CEB

Ein Gedanke zu “Genauer hingeschaut #2 : Smashbox Foundation

Kommentar verfassen

